The Punisher Am 27. Februar 2006 wird Universum Film Hayao Miyazakis DAS WANDELNDE SCHLOSS dann bei ufa anime auf DVD erscheinen. Bereits seit dem 5. September ist zudem der Ghibli-Klassiker Nausicaä – Aus dem Tal der Winde auf DVD erhältlich. Im November dieses Jahres dürfen sich Anime-Fans außerdem auf den DVD-Start von Kikis kleiner Lieferservice (Kiki’s Delivery Service) freuen. 2006 bringt Universum Film die Studio Ghibli-Titel Laputa: Castle in the Sky und My Neighbor Totoro in deutsche Kinos, welche dann später ebenfalls unter dem Label ufa Anime auf DVD veröffentlicht werden. Als weitere DVD-Highlights sind für das nächste Jahr unter anderem Only Yesterday, Porco Rosso, Pom Poko und Whisper of the Heart geplant. Area DVD
WIESI Ich werd lieber zu einer koreanischen DVD o.ä. greifen, da ich die Synchro besonders von Sophie einfach nur schlecht fand
Jorin Das kommt mir alles so bekannt vor... 🙄 Trotzdem Danke für die Infos 😉 Verschieben würd ich das gerne in den Anime-Bereich... Kann das jemand bitte erledigen?
The Punisher nehcregit schriebVerschieben würd ich das gerne in den Anime-Bereich... Kann das jemand bitte erledigen? Mach du es. Immerhin bist du doch ein Mod 🙄 😉