Vince
Liquid Love schrieb und den Bloom kann ich auch leiden. 😊
Und du willst ein Actionfilmforum betreiben? Schäm dich in Grund und Boden! 😁
[gelöscht]
von wollen kann net die Rede sein! Es kann gerne jemand die Admin Funktion und den Besitz übernehmen! 😁 Ich bin halt ein Weichei!
In diesem Sinne
Freitag = Titanic Abend
freeman
Komm an meine Brust oller Brokebacker 😉
In diesem Sinne:
freeman
[gelöscht]
Königreich der Himmel
Liam Neeson und David Thewlis
Twentieth Century Fox Home Entert. - 2006-06-22
Was kostet der nochmal in den USA? 15 EUR?
Alucard
Liquid Love schriebWas kostet der nochmal in den USA? 15 EUR?
Jupp. 14,42€ zuzügl. Versand. Aber der Preis hier wird doch sowieso fix fallen...
[gelöscht]
Fox hat den Release heute auf September verschoben!
[gelöscht]
UGO: The director's cut of Kingdom of Heaven is coming down the pipe, with 45 minutes off additional footage. What can fans expect from the added material?
RIDLEY: The footage is actually whole scenes and sections. One of the most important additions is the Princess Sibylla, who is the sister to Baldwin the Leper King, played by Eva Green. She had a son, and this is all true, what I'm telling you. The son would inherit when his uncle died, so he'd be Baldwin V. His uncle had contracted leprosy at 15 and rather than stepping down, had insisted on holding the throne and was on the throne for the next ten years, and died at the age of 25. He must have been a remarkably resilient guy, because he had a very, really extreme version of leprosy, which would eat him up quite savagely to the extent he had to wear a mask fairly quickly. Now when Baldwin IV died, and the boy is coronated, Princess Sibylla would be the consult to the young King, that was the advisor. The boy died within 10 months, history says. History also says the possibility that the boy had died of leprosy. Now you don't die of leprosy in ten months. Leprosy is insidious and it takes a long time. History also says that the mother may have murdered her child. So you look at that, and you think, "Well, wait a minute. Why would a mother let her child grow to seven or eight years old, knowing full well that her brother is very liable to die at anytime of leprosy? Why would she murder her son for power when she could have had him done away with before or earlier, or better still, not had a child? If there was no child, she would have had to find a man and go to throne." So we address the possibility of leprosy, because leprosy was quite common in those days. If he got leprosy, then it could be argued that it was an act of tremendous love, so it was an act of euthanasia. And that's what's in it. That, just what I've described. It's pretty successful. It's beautiful, and other things. But I think the three hours, eight minute version is obviously my favorite version.
ugo.com
[gelöscht]
Ridley Scott’s bildgewaltiges Schlachtenepos!
Jetzt als Century³ Cinedition und mit noch mehr Bonusmaterial!!
Wer das 2er Disc Special schon mochte, wird diese 4er Disc Box der Century³ Cinedtione lieben. Voll gepackt mit tollem Hintergrundmaterial bietet diese 4er Disc Box einen Einblick in die Entstehung dieses Epos, wie es selten zu finden ist.
Und die Century³ Cinedition zeigt noch mehr Action, Spannung und die harte Welt des Mittelalters.
Eine Geschichte über Mut, Leidenschaft und Abenteuer: Balian (Orlando Bloom), ein einfacher französischer Schmied, verliert seine Frau und sein zu Hause. Er begibt sich auf die Reise ins Heilige Land, dort will er nicht nur seinen eigenen Frieden finden, sondern auch in den Fußstapfen seines Vaters (Liam Neeson) dessen Lebenswerk, die Verständigung zwischen den Religionen, während der Kreuzzüge weiterführen. Als Fremder in einem fremden Land tritt er neben dem königstreuen Ritter Tiberias (Jeremy Irons) für Gerechtigkeit ein, findet in der Prinzessin Sybilla (Eva Green) eine neue große Liebe und kämpft schließlich selbst als Ritter eine entscheidende Schlacht um Jerusalem. Um sein Volk zu retten und die Idee des friedlichen Miteinanders der Religionen aufrecht zu erhalten, entschließt sich Balian zu einem gewagten Schritt...
Regisseur Ridley Scott ist ein Meister der großen, epischen, Kinogeschichten, die einen tiefen menschlichen Kern enthalten, wie er mit Filmen wie "Gladiator", "Blade Runner" und "Black Hawk Down" gezeigt hat. In KÖNIGREICH DER HIMMEL wendet er sich der Zeit der Kreuzzüge zu, dieses Welten formende Aufeinanderprallen zwischen Europa und dem Orient, das 200 Jahre andauern sollte.
„Königreich der Himmel ist eines der ganz großen Filmereignisse des Jahres, des Jahrzehnts, ja, vielleicht des Jahrhunderts!“ prosieben.de
CENTURY³ Cinedition – Home Entertainment in einer neuen Dimension !
Am 4. September 2006 ist es endlich soweit! Mit der CENTURY³ Cinedition läutet Twentieth Century Fox Home Entertainment (TCFHE) ein neues Zeitalter der DVD-Geschichte ein.
Actiongeladenes Kino war gestern: "Century³ Cinedition" steht für „Mehr sehen, mehr hören, mehr erleben!“ und als neue Dachmarke für einmaligen Filmgenuss der Extraklasse.
Ausgestattet mit ultimativer Bild- und Tonqualität, einem erstklassigen Angebot an Bonusmaterial wie Interviews, Making Ofs, Audio-Kommentaren, unveröffent-lichten Szenen, alternativen Enden, Featurettes und vielem, vielem mehr, er-scheint jeder Titel der CENTURY³ Cinedition in einer hochwertigen Verpackung mit Digipack, Schuber und attraktivem Booklet.
Mit gleich neun starken Titeln startet die CENTURY³ Cinedition im September durch, darin der langersehnte „Königreich der Himmel - Director's Cut“ auf 4 DVDs, die ungeschnittene Fassung von „Alien vs. Predator " sowie „Independence Day“ und „Daredevil - Director’s Cut“ in der 2er-Disc Version: Die exklusive Verpackung und das umfangreiche Zusatzmaterial machen die CENTURY³ Cinedi-tion zu einem echten Sammlerstück und idealen Geschenk für Cineasten!
Die neue Produktlinie CENTURY³ Cinedition erscheint zukünftig mehr-mals pro Jahr mit weiteren Filmhighlights!
TECHNISCHE DATEN
Originaltitel: Kingdom of Heaven
Produktionsort/ -jahr: USA/2005
Genre: Action
Laufzeit: ca. 185 Minuten
FSK: ab 16 Jahren (beantragt)
DVD-Daten: Alle 4 Discs
• DVD9
• Region 2 PAL
Bildformat: • 16 x 9 / 2.35:1
Audio: Disc 1
• Deutsch 5.1 Dolby Digital
• Deutsch 5.1 DTS
• Englisch 5.1 Dolby Digital
Disc 2
• Deutsch 5.1 Dolby Digital
• Deutsch 5.1 DTS
• Englisch 5.1 Dolby Digital
Disc 3
• Englisch 2.0 Surround
Disc 4
• Englisch 2.0 Surround
Untertitel: 1
• Deutsch
• Englisch
• Türkisch
• Dänisch
• Finnisch
• Norwegisch
• Schwedisch
Zusatzmaterial: Disc 1:
• Audiokommentare von Ridley Scott, William Monahan, Lisa Ellzey, Dody Dorn, Wes Sewell und Adam Somner
• Handbuch
• Einleitung von Sir Ridley Scott
Disc 2:
• Audiokommentare von Ridley Scott, William Monahan, Lisa Ellzey, Dody Dorn, Wes Sewell und Adam Somner
• Handbuch
• Notizen zum Drehbuch
Disc 3
• Part 1 „Gute Vorsätze“
• Übersicht und Galerie „Tripoli“
• Erstes Konzept zum Drehbuch
• Notizen zum Drehbuch
• Location Scout Galerie
• Part 2 „Glaube und Mut“
• Bild Tests
• Besetzungsproben (Varianten)
• Kostüme, Wappen und Flaggen
• Produktionsdesign, Konzept, Kostüme (Galerie)
• Part 3 „Die Pilgerfahrt beginnt“
• Kreative Sorgfalt
• Storyboard
• Photo Galerie
Disc 4
• Part 4 „Zum gelobten Land”
• Unholy war
• storyboard comparisons
• Photo Gallerie
• Part 5 „Der brennende Busch“
• Unveröffentlichte Szenen
• Alternative Szenen
• Sound Design Studio
• Virtuelle Effekte
• Part 6 „Sünden und Sündenerlass“
• Trailer und TV-Spot
• Show-Präsentation
• Pressevorführung
• Premieren von Japan, London und New York
• Poster „Erforschung der Einheimischen und Internationalen”
• Director´s Cut und DVD Champagne
VÖ Kauf-DVD 04. September 2006
(c) Fox
Taran-tino
😲 Geil geil geil, klningt ja echt fett. Hab den damals im Kino gesehen und schon wieder so gut wie alles vergessen. 😊
[gelöscht]
Das wird wohl auch der Grund für die damalige Verschiebung sein. Wollten den DC wohl ins neue Marketing Konzept mit einbringen!
[gelöscht]
Count Dooku
Das Cover sieht ja furchtbar aus. Gibt es in Deutschland keine Coverdesigner?
Aber was solls ich wollte mir eh eine 6er-DVD-Hülle besorgen und dann daraus ein 6er-DVD-Set mit Kinofassung und der dazugehörigen Bonus-Disc basteln.
[gelöscht]
Da gefiel mir das Ursprungsmodell in der Tat besser!
stanleydobson
bin ja am überlegen ob ich mir die tin version aus australien bestellen soll mit dt untertiteln oder die dt version holen soll -_-
Taran-tino
Oh Gott, wie furchtbar. Da wirkte das weisse doch ne ganze Ecke edler und ansprechender. Das hier ist mir viel zu bunt und überladen.
The Punisher
Count Dooku schriebGibt es in Deutschland keine Coverdesigner?
[url=
https://forum.dvdnarr.com/d/11276
wolfman
[gelöscht]
na das hört sich doch nach nem feinen Release an, ich freu mich drauf!
Count Dooku
Finde ich auch.
Subwiz
Ich kann mich der allgemeinen Euphorie nicht voll und ganz anschließen. Bin nämlich nicht der große Bonusmaterial-Freund, da imo das meiste Material doch eher unter der Kategorie "Datenmüll" einzusortieren ist. Wie es bei KdH aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen.
Ich glaube jedoch, wenn eine DVD-Sammlung mal die X-Hunderte-Marke überschritten hat, wird das Bonusmaterial zu einer meist unwichtigen Nebensache. Meine Güte, wer hat denn die Zeit, sich all das anzuschauen? Ich jedenfalls nicht. Mein Traum wäre es weiter, daß jede DVD mit umfangreicheren Bonusmaterial generell in zwei Versionen erscheint. Als Vanilla mit dem Film und je zwei Spach und UT-Spuren (D und OT), in bestmöglicher Bildqualität. Dann als SE oder wie auch immer, für die Fans von Bonusmaterial. So kann jeder entscheiden, wie er es denn lieber hätte.
Bei KdH hätte ich es viel lieber gesehen, wenn die 4-Disc-Edition anders aufgeteilt worden wäre. DC, so wie geplant, auf 2 DVDs, eine Disc mit der Kinofassung und eine mit dem Bonusmaterial. Aber mit dieser Meinung vertrete ich wohl nicht gerade die Meinung der Majorität?