[gelöscht] Hmm der Preis ist ja schon verlockend, aber das silberne Digi sieht halt schon toll aus.. Naja mal schauen wie das neue Design wird. Hoffentlich werden sie auch gleich noch die Ausstattung aufwerten. Specials gab es bei den ersten paar Staffeln ja keine.
[gelöscht] für ein silbernes Digi, welches genauso müffelt wie seinerzeit die DVD Schleim verursachenenden Digis, gebe ich aber keine 50 EUR pro Box mehr aus. 😎
[gelöscht] Da haste auch wieder Recht. Wenn die Amaray-Boxen gut gestaltet sind können sie auch sehr edel wirken. Edit: Vielleicht werden sie ja wie die RC1 Boxen:
[gelöscht] würde mir reichen! Da man die Box eh öfters auf und zu macht, sind so Amarays imo praktischer als ein Digi, welches doch schnell einreißen kann. Vielleicht bekommen wir auch sowas wie die Franzmänner? Naja wohl eher nicht!
[gelöscht] Na dann doch lieber die normale Schuber-Box. Das französische Ding sieht imo schrecklich aus.. Und auch sehr platzraubend. 😉
[gelöscht] hier ein Bild der sog. Budget Boxen: Waren bei den Digis Extras dabei? Hier sind nämlich keine gelistet.
[gelöscht] Naja sieht nicht schlecht aus. Bonusmaterial war bei der Digi-Version der ersten Staffel keins dabei.
The Punisher Bilder der einzelnen Box Cover Season 1 Season 2 Season 3 Season 4 Season 5 Season 6 Season 7
[gelöscht] Joo das schaut doch ganz gut aus 😀 Die Farben sind zwar sehr grell, aber egal. Warum allerdings das Design mit der 6. Season ändert ist wieder mal zu eine typische Frage.. 😉
The Punisher Ich finde die Cover richtig hässlich. Da ich Season 6-8 schon als einzeldisks hab kann ich so aber noch die ersten 5 günstig bekommen und werde die ganzen scheiben dann in Dejas umtopfen und mir von Crazy Covers die alternativcover holen die dort grade in arbeit sind 😀
[gelöscht] Ja das sieht natürlich super aus 😀 Langsam habe ich aber auch ein bisschen der Hintergedanke, dass es von SG-1 auch mal so ne Superbox (wie B5 oder Friends) geben wird.
[gelöscht] Kommt mit Sicherheit. Der DVD Markt gleicht momentan dem PC Markt, ständig kommt was Neues und eigentlich sollte man das nicht mitmachen und mit dem alten zufrieden sein. -> oder so mache ich das, die Sekundärkäufe zurückhalten bis man 2006 weiß, was jetzt mit HD uns so geht ansonsten bekommt man vielleicht ein Herzkasper.