[gelöscht] Endlich er kommt! Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muß Daniel leben, das ist sein Schicksal. Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden. Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen. Release: 30.09.2005 Laufzeit: 80 min FSK 6 Bildformat: Widescreen (1.78:1) Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1 / Dolby Digital 2.0 [kein O-Ton muahahaha] Untertitel: Keine Untertitel Extras: - Trailer - Making Of - Music-Clips - Slideshow - Artworks - Filmographien auch als 3000 Stück LE im Digi mit Postkarte (c) Starlight
kaiserfranz Liquid Love schrieb auch als 3000 Stück LE im Digi mit Postkarte Juhu! 😁 Die LE ist werd ich direkt mal bestellen. Mal gucken wie teuer die bei amazon ist. 😉 Gruss kaiserfranz
[gelöscht] So ein ?ç()/*=)&=ç& bekommt in unserem Forum ein Thread? .. Ich dachte immer das hier sei das beste Forum das es gibt. Ich wurde gerade sehr enttäuscht. 😉
The Punisher Schnax schriebSo ein ?ç()/*=)&=ç& bekommt in unserem Forum ein Thread? .. Ich dachte immer das hier sei das beste Forum das es gibt. Ich wurde gerade sehr enttäuscht. 😉 Wie ich im Fun Thread schon schrieb passt es dort besser rein 😁
[gelöscht] The Punisher schriebWie ich im Fun Thread schon schrieb passt es dort besser rein 😁 Aber wirklich. Diesen Schwachsinn kannste ja nicht ernst nehmen.
freeman Werd ich mir kaufen, wird ne unknackbare Nuss fürs Screenshot Quizz Muhar har har. In diesem Sinne: freeman
The Punisher freeman schriebWerd ich mir kaufen, wird ne unknackbare Nuss fürs Screenshot Quizz Muhar har har. In diesem Sinne: freeman Wohl kaum, da warscheinlich in jedem Frame Kübelkotz zu sehen sein wird, muhahahahahaha 😁
freeman Tja, dann lach ich eben denjenigen aus, der löst und beschimpfe ihn als Küblböck Fan. LOL. UND ALLES was derjenige dann sagen wird - wie: hab ich nie gesehen, besitze ich nicht usw. - wird wie eine üble Ausrede klingen. Muhar har har. In diesem Sinne: freeman, zu teuflisch für diese Welt
WIESI Liquid Love schriebIch werd mal ein Review machen, dürfte das einzige weltweit sein! Wie auffopferungsvoll von dir 😉
Vince Liquid Love schriebIch werd mal ein Review machen, dürfte das einzige weltweit sein! Bei der ofdb ist dir schon einer zuvorgekommen: http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=55457&rid=91699 Man beachte den Seiten-Aufruf-Counter. Eines ist dir also im Falle eines Reviews zur besagten DVD sicher: ein großes Publikum, das sich dafür interessiert. 😉