[gelöscht]
Hi,
habe gerade auf ner DVD den Trailer gesehen, bis dato habe ich mich mit dem Film gar nicht befasst, da Trailer auf Laser Paradise DVDs eigentlich immer zu trashigen Filmen gehören. Jetzt guck ich und der Trailer sieht ja ausnahmsweise verdammt gut aus. Rockt der Film?
DerNarr
Ist von den "Tales from the Crypt"-Machern und für ein TV-Format eigentlich recht gut. Hab ihn vor Urzeiten mal auf Rtl2 gesehen...
Wenn du günstig dran kommst, kannste ihn ruhig mal kaufen. 😉 Wenn er dir gefällt, die haben noch einen Film gemacht: "Bordello of Blood" afair...
[gelöscht]
Danke! Wieso TV? Im Trailer ist was von Kino die Rede.
StS
Unbedingt besorgen: Riesen Lücke!!! 😲
Der Film rockt ohne Ende: Humor, Spatter, coole Schauspieler - alles da!!!
Das war der erste Kinofilm der "Tales from the Crypt" Reihe ... der zweite war "Bordello of Blood" mit dem göttlichen Dennis Miller (OV anschauen!), danach folgte noch "the Ritual", bei dem man aber nach einigen Problemen den "TftC presents"-Teil des Titel weg gelassen hat...
Die DVDs von Universal (von 1 & 2) sind recht anständig ... lohnt sich unbedingt (gerade im Falle von "Demon Knight")!!!
Ist wie die Serie - nur halt als Kinofilm (lauter, höheres Produktionsdesign etc)...
dÆmonicus
Kann ich auch empfehlen! Hab sowohl Ritter der Dämonen als auch Bordello of Blood. 😎
[gelöscht]
Danke Jungs, habe gestern Nacht noch geordert. 😎
freeman
Sehr gute Wahl Liquido 😉. Ritter der Dämonen hatte ich mal auf Tape, dass mir letztens in den Händen auseinandergefallen ist, so abgenudelt war das Teil. Zum Glück stehen die DVDs schon im Schrank ... Kihi. Ritter der Dämonen ist genial, Bordello is lahme, hat aber nen genial schnoddirgen Helden und das Ritual ist mir wegen der genialen Kiste einer Nebendarstellerin in Erinnerung geblieben ...
In diesem Sinne:
freeman