[gelöscht] Paramount USA hat für den 1. November 2005 eine Megabox von Star Trek: Enterprise angekündigt. Darin enthalten sind alle 4 Staffeln der Serie. Der Preis und auch ob zusätzliches, neues Bonusmaterial vorhanden ist, ist nicht bekannt. Ob die Megabox auch in Europa erhältlich sein wird ist auch unbekannt. Außerdem plant Paramount auch für Voyager eine solche Megabox für den 28. November 2005. Auch hier sind keine Details über den Inhalt bekannt. Es werden aber alle 7 Staffel dabei sein. Quelle: Treknews
[gelöscht] ja toll aber soweit wie ich das gesehen habe, ists bei Enterprise ein Kartonband um die 4. Boxen rum. 🙄
[gelöscht] Liquid Love schriebja toll aber soweit wie ich das gesehen habe, ists bei Enterprise ein Kartonband um die 4. Boxen rum. 🙄 Ja das stimmt wohl leider:
[gelöscht] kostet wahrscheinlich soviel wie die Einzelboxen + 10 EUR für die Sonderverpackung special limited.
[gelöscht] nehcregit schriebUi, also so ne Voyager-Box wäre schon was 😲 😁 Kannste dir ja die Coolbox kaufen 😉
[gelöscht] Liquid Love schriebhätte ich ja schon getan, wenn man die auch ohne Voyager bekäme. 😁 Also in Köln ware eine ausgepakt.. Dort könnte man die DVDs ja rausnehmen und einfach den Kühlschrank in der Jackentasche verschwinden lassen 😁
Jorin Liquid Love schriebhätte ich ja schon getan, wenn man die auch ohne Voyager bekäme. 😁 Kauf Du Dir den Kühlschrank, und ich bekomm die Serie 😁
[gelöscht] die Serie hätte ich auch gerne aber net für runde 80-90 EUR pro Box, wo man die in Griechenland mit deutschem Ton für 38 EUR bekommt.