[gelöscht] Warner veröffentlicht im August "Freddy vs Jason" auf DVD. Das Aufeinandertreffen von Hockey-Face und Pizza-Face ist für den 6. August terminiert und wird aufgrund der fehlenden Jugendfreigabe nicht über den normalen Versandhandel zu beziehen sein. Freddy vs Jason (06.08.2004) Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe Bildformat: 16:9 (2,35:1) Ton: Dolby Digital 5.1 Sprachen: Englisch, Deutsch Specials: Alternative Szenen Dokumentation : Original-Kommentar von Regisseur Ronny Yu, Robert Englund und Ken Kitzinger Dokumentationen : · Werbung und Promotion: Pre-Fight Pressekonferenz Produktions-Specials Kino-Trailer Music Video : Musik-Video von Ill Nino "How Can I Live" TV Spot Alle, die keine dt. Tonspur brauchen, sollten zur US/UK DVD greifen, da 1 DVD mal wieder typisch für Deutschland ist. areadvd
The Punisher Liquid Love schrieb Alle, die keine dt. Tonspur brauchen, sollten zur US/UK DVD greifen, da 1 DVD mal wieder typisch für Deutschland ist. ich werd mir auch die UK Disk bei wow bestellen, oder ist die US besser? 🍻
[gelöscht] Hi, die UK DVD hat eine DTS Spur, die US DVD hingegen ein paar mehr Extras und imo das schönere Cover. Für 8,99€ würde ich aber die UK nehmen.