[gelöscht] Preise inklusive Versand 1. Wishmaster 2 [deutsche uncut DVD] - 4 EUR 2. Mindhunters - 8 EUR - verkooft 3. The Tarantino Gold Edition - 6 DVD Set [uncut Schweiz] OVP - 30 EUR - verkooft 4. Soldier Boyz [deutsche uncut] - 5 EUR - verkooft 5. Red Scorpion [deutsche uncut] - 6 EUR 6. The Night Flier [deutsche uncut] - 7 EUR - verkooft
The Punisher Liquid Love schrieb 3. The Tarantino Gold Edition - 6 DVD Set [uncut Schweiz] OVP - 30 EUR hä? die hast du doch erst vorletzte Woche gekauft, wasn jetzt los? 🤔
wolfman Liquid Love schrieb3. The Tarantino Gold Edition - 6 DVD Set [uncut Schweiz] OVP - 30 EUR Ist das die hier?
[gelöscht] wolfman schriebLiquid Love schrieb3. The Tarantino Gold Edition - 6 DVD Set [uncut Schweiz] OVP - 30 EUR Ist das die hier? Naja es gibt noch diese Schweizer-Version (Digi im Schuber):
[gelöscht] joh ist die von Schnax gepostete! Die andere ist die deutsche afair auch wenn man sie in der Schweiz koofen kann. @Punisher: keine Ahnung, mir gehts irgendwie momentan auf den Sack. Soviele Filme, die ich eigentlich nicht brauche...nur um die tollen Boxen in den Schrank zu stellen..ach was weiß ich.
Caesar Ich würde gerne die Tarantino Gold Collection nehmen... Brauch aber noch deine Konto-daten.. So long Caesar... Bin doch nicht interessiert dachte es wäre die ander Goldbox... ausser du gehst mit dem preis runter 😉