Hannibal Und das Teil werden wir alle auch bei Amazon kaufen können, denn die FSK hat den Film neugeprüft und der scheint mit einer FSK 16 durchgekommen zu sein! Nachzulesen auf FSK.de MFG Hannibal
Taran-tino Das Cover sieht wirklich sehr geil aus, der Preis ist es eigentlich auch. Gekooft sacht ich mal. 😉
meix Universal hat die Special Edition von Peter Jacksons "The Frighteners" aus dem Jahr 1996 um eine Woche verschoben. Das 4-DVD-Set, das den Film sowohl in der ursprünglichen Kinofassung als auch in einem Directors Cut enthalten und mit sehr umfangreichem Bonusmaterial ausgestattet sein wird, soll nun am 8. Dezember 2006 erscheinen. Quelle: http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1120
meix bLaSpHeMy schrieb2005 wohl eher? 🤨 Ja natürlich. hab den beitrag einfach kopiert und aus Versehen den Fehler dringelassen. Sorry!
Hannibal Hätte man sich schon a bissl mehr Mühe beim Digi geben können, aber ich will nicht meckern...is ne Hammer-VÖ angesichts dessen, dass der Film ja eher unbekannt is... MFG hannibal
Ja, ich lebe noch! Schade, dass kein Booklet dabei ist.Das Digi finde ich aber besser als diese neuen überlappenden Digis 😀
meix Mir gefällts auch. Freu mich schon wenn ich die Box in meinen Händen halte. Hab den Film vor Jahren mal gesehen. Kann ich aber nur ganz schwach erinnern!
wolfman Turbine Medien veröffentlicht am 2. Dezember 2022 Peter Jacksons Horror-Komödie The Frighteners mit Michael J. Fox, Trini Alvarado, Peter Dobson und John Astin als 6 Disc Ultimate Edition. Es gibt sowohl den Director's Cut und die Kinofassung restauriert in 4K auf UHD & Blu-ray - von Peter Jackson abggenommen. Das Bild kommt mit HDR und Dolby Vision (bei der UHD) sowie Sound in Dolby Atmos und einer vervollständigte Synchronisation. Darüber hinaus gibt es noch 2 Bonus-Blu-rays. The Frighteners - Ultimate Edition (2x UHD, 2x Blu-ray + 2x Bonus Blu-ray + Buch) - Classic Artwork The Frighteners - Ultimate Edition (2x UHD, 2x Blu-ray + 2x Bonus Blu-ray + Buch) - New Artwork
wolfman Turbine Medien veröffentlicht The Frighteners am 30. Oktober 2024 auch als Limited Steelbooks auf 4K Ultra HD Blu-ray oder Blu-ray. Man erhält auch hier Director's Cut und Kinofassung in restaurierter Version mit Dolby Atmos Ton. Deutschland The Frighteners - Limited Steelbook [4K Ultra HD] + [4K Ultra HD] + [Blu-ray] The Frighteners - Limited Steelbook [3 Blu-rays]