[gelöscht]
Wohl keine Frau wird der Verheißung ewiger Jugend gänzlich widerstehen können. Ex-Starlet Qing Li (Miriam Yeung) ist entschlossen, diesen Traum Realität werden zu lassen. Ihr Mann betrügt sie mit jüngeren Frauen und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie Ihn wegen ihres Alters endgültig verliert. Doch mit diesem Schicksal will sich Frau Li nicht abfinden. Sie sucht die sagenumwobene Köchin Mei (Bai Ling) auf. Diese soll ein Rezept gefunden haben, das ewige Jugend und Schönheit verspricht. Frau Li glaubt, mit ihrem Vermögen alles kaufen zu können. Doch Meis Teigtaschen mit der verjüngenden Wirkung sind keine Ware, die man eben so erwerben kann. Für diesen wundersamen Leckerbissen muss man sehr viel mehr opfern als Geld. Frau Li steht schnell vor der Frage: Wie weit wird sie gehen, um ihren Hunger nach Schönheit zu stillen?
Originaltitel: Gaudzi (China / Hongkong 2004)
Release: 01.12.2005 im Verleih
FSK: ab 18 Jahren
Länge: 87 Minuten
Bildformat: 1.85:1 - anamorph
Tonformat: Deutsch DD / DTS 5.1 - Canton. DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras:
-Three... Extremes: Dumplings (Alternative Kurzfilmfassung)
-Ich esse das Kind meines untreuen Mannes - Ein Interview mit Bai Ling
-Berlinale Interview mit Bai Ling
-Making of
-Bildergaleriey
-Original Trailer
(c) EMS
wolfman
Hab zwar schon die HK-Scheibe, wäre aber evtl. wegen den Bai Ling Interviews interessant. Aber in ein paar Monaten gibt es die Scheibe eh für ein paar Euro 😀.
wolfman
*hust hust würg* 🤮
dÆmonicus
Also die deutschen "Coverkünstler" bzw. die, die Entscheidung für so ein Cover treffen, gehören gevierteilt. Im Ausland sind bei weitem nicht alle Cover perfekt, aber die Regelmässigkeit mit der wir beschissene Cover vorgesetzt bekommen, lässt ja schon Absicht vermuten. 😠
elend
Hahaha. Tolle Brüste, aber ein schreckliches Cover.
Ich verstand es nie, verstehe es nicht und werde es auch nie verstehen, das jemanden dazu bewegt so ein Cover zu gestalten.
SORRY! Das ist meiner Meinach nach einfach ein Fehlen von Können. Arbeiten da immer nur Idioten, oder wie darf ich das verstehen?