DerNarr WIESI schriebDerNarr schriebDerNarr schriebWIESI schriebNaja, wenn du sie bis zum nächsten Monat zurücklegen kannst wegen dem Geld und der Bestätigung meiner Eltern, dann würd ich wohl die Lethal Weapon Box nehmen :o Ist momentan für Prodogy reserviert, ansonsten ließe sich da bestimmt was machen... 😉 Prodogy hat sie zusammen mit ein paar anderen Sachen genommen, vielleicht ist ja in der aktuellen Liste noch was für dich dabei. 😉 Wenn du bis zum Monatsende warten kannst 😊 .... dann würd ich Brothers in Arms nehmen 😉 Du hast ne PS2? Ist zurückgelegt... 😉
WIESI DerNarr schriebWIESI schriebDerNarr schriebDerNarr schriebWIESI schriebNaja, wenn du sie bis zum nächsten Monat zurücklegen kannst wegen dem Geld und der Bestätigung meiner Eltern, dann würd ich wohl die Lethal Weapon Box nehmen :o Ist momentan für Prodogy reserviert, ansonsten ließe sich da bestimmt was machen... 😉 Prodogy hat sie zusammen mit ein paar anderen Sachen genommen, vielleicht ist ja in der aktuellen Liste noch was für dich dabei. 😉 Wenn du bis zum Monatsende warten kannst 😊 .... dann würd ich Brothers in Arms nehmen 😉 Du hast ne PS2? Ist zurückgelegt... 😉 Jup, sogar schon länger als du 😉 Und Dankeschön 😁
[gelöscht] Ich müsst mir auch mal ein Game für meine PS2 kaufen, geht ja net an, dass ich seit 1. Jahr nur PS1 Games damit zocke. 😊
[gelöscht] DerNarr schriebHat einer Interesse an Resident Evil Comics?? (Schnax, Alucard, sonstige Comic-Narren)?? Also ich les nur gute Comics.. 😉 Nein Quatsch, leider kein Interesse.. Sorry 😀
DerNarr WIESI schriebDerNarr schriebDerNarr schriebWIESI schriebNaja, wenn du sie bis zum nächsten Monat zurücklegen kannst wegen dem Geld und der Bestätigung meiner Eltern, dann würd ich wohl die Lethal Weapon Box nehmen :o Ist momentan für Prodogy reserviert, ansonsten ließe sich da bestimmt was machen... 😉 Prodogy hat sie zusammen mit ein paar anderen Sachen genommen, vielleicht ist ja in der aktuellen Liste noch was für dich dabei. 😉 Wenn du bis zum Monatsende warten kannst 😊 .... dann würd ich Brothers in Arms nehmen 😉 Wie sieht es aus, Wiesi? 😁