djoli007 Weiss irgend jemand von euch wo ich das Teil günstig bekommen : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005B5WG/qid=1087595899/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-7448717-4170929 warte schon seit 2 Jahren das der mal günstiger wird. Will ihn aber endlich haben 🤬
Hanfling war auch schonmal kurz davor mir den zu kaufen. konnte mich dann aber doch nicht dazu durchringen. gibt übrigens noch so einige "technofilme". z.B. Be Angeled (spielt auf der Love Parade), Sorted (spielt in der Londoner Clubszene), One Perfect Day und noch ein paar die mir jetzt nicht einfallen. vielleicht sind ja ein paar interressante sachen für dich dabei.
Hanfling btw, dir sind ca. 15€ zu teuer? liegt doch immerhin deutlich unter deiner 20€ schmerzgrenze!
Hanfling und nochmal ich: kennst du den trailer schon? wenn nicht, hier isser http://www.columbiatristar.de/movies/clips/groove.html sieht in meinen augen recht gut aus. mal sehen, vielleicht schlag ich ja doch mal zu...
The Punisher Hanfling schriebbtw, dir sind ca. 15€ zu teuer? liegt doch immerhin deutlich unter deiner 20€ schmerzgrenze! Amazon-Preis: EUR 27,99 wer lesen kann ist klar im vorteil 🏃♂️
bricktop Bei Amazon.co.uk kostet der Film 7,97 Pfund. Würde ich als sehr günstig bezeichnen. Die DVD ist bis aufs Cover anscheinend gleich. Sprich: Deutscher Ton inklusive. Link: Groove, Amazon.co.uk
Hanfling Amazon-Preis: EUR 27,99 wer lesen kann ist klar im vorteil nicht lesen können my ass! *preisattacke in your face!!* http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00005B5WG/all/ref=ufu_lmi_/302-5387902-1272041 owned! 😎
bricktop Hanfling schriebAmazon-Preis: EUR 27,99 wer lesen kann ist klar im vorteil nicht lesen können my ass! *preisattacke in your face!!* http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00005B5WG/all/ref=ufu_lmi_/302-5387902-1272041 owned! 8) Nix Amazon.co.uk? Ist doch noch billiger.
The Punisher Hanfling schriebAmazon-Preis: EUR 27,99 wer lesen kann ist klar im vorteil nicht lesen können my ass! *preisattacke in your face!!* http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00005B5WG/all/ref=ufu_lmi_/302-5387902-1272041 owned! 8) die für 15€ ist ja auch gebraucht 😠
Hanfling Nix Amazon.co.uk? Ist doch noch billiger. stimmt! bin aber von amazon.de ausgegangen... 😀 die für 15€ ist ja auch gebraucht 🤨: zustand: neu :!: und selbst wenn, 15 tacken, sind 15 tacken, sind 15 tacken, sind 15 tacken...
djoli007 btw. Hast du immer noch interesse an einer House CD? Habe mich jetzt mal dahinter geklemmt, mir ein paar Scheiben besorgt und ein nettes Set hingelegt.
djoli007 bricktop schriebBei Amazon.co.uk kostet der Film 7,97 Pfund. Würde ich als sehr günstig bezeichnen. Die DVD ist bis aufs Cover anscheinend gleich. Sprich: Deutscher Ton inklusive. Link: Groove, Amazon.co.uk Wie kann ich denn da bestellen? Brauche ich da ne KK? Die habe ich nämlich nicht. Und die alte Frage nach dem Zoll, wie sieht es da aus?
The Punisher djoli007 schriebbricktop schriebBei Amazon.co.uk kostet der Film 7,97 Pfund. Würde ich als sehr günstig bezeichnen. Die DVD ist bis aufs Cover anscheinend gleich. Sprich: Deutscher Ton inklusive. Link: Groove, Amazon.co.uk Wie kann ich denn da bestellen? Brauche ich da ne KK? Die habe ich nämlich nicht. Und die alte Frage nach dem Zoll, wie sieht es da aus? brauchst ne KK, der Zoll liegt bei 22 € also unter 22€ Zollfrei
bricktop Future schriebbrauchst ne KK, der Zoll liegt bei 22 € also unter 22€ Zollfrei Also soweit ich weiß ist England in der EU ☝️ Daher kein Zoll.
The Punisher bricktop schriebFuture schriebbrauchst ne KK, der Zoll liegt bei 22 € also unter 22€ Zollfrei Also soweit ich weiß ist England in der EU ☝️ Daher kein Zoll. Warum haben die dann keinen €uro wenn die in der EU sind? ich denke alle in der EU hätten den €uro?
bricktop Future schriebbricktop schriebFuture schriebbrauchst ne KK, der Zoll liegt bei 22 € also unter 22€ Zollfrei Also soweit ich weiß ist England in der EU ☝️ Daher kein Zoll. Warum haben die dann keinen €uro wenn die in der EU sind? ich denke alle in der EU hätten den €uro? Die Engländer kochen da eigenes Süppchen. War da nicht noch ein Land das den Euro nicht eingeführt hat? Im Übrigen ist England einer der Gründerstaaten der EU.
The Punisher bricktop schriebFuture schriebbricktop schriebFuture schriebbrauchst ne KK, der Zoll liegt bei 22 € also unter 22€ Zollfrei Also soweit ich weiß ist England in der EU ☝️ Daher kein Zoll. Warum haben die dann keinen €uro wenn die in der EU sind? ich denke alle in der EU hätten den €uro? Die Engländer kochen da eigenes Süppchen. War da nicht noch ein Land das den Euro nicht eingeführt hat? Im Übrigen ist England einer der Gründerstaaten der EU. Das Narrenforum ist sogar besser als Schule, da lernt man noch was 😉
bricktop bricktop schriebWar da nicht noch ein Land das den Euro nicht eingeführt hat? Hab' gerade nachgesehen. Gibt sogar noch zwei Länder die den Euro noch nicht haben. Dänemark (dän. Kronen) und Schweden (schwed. Kronen). 😀 Oliver
Hanfling djoli007 schriebbtw. Hast du immer noch interesse an einer House CD? Habe mich jetzt mal dahinter geklemmt, mir ein paar Scheiben besorgt und ein nettes Set hingelegt. aber klar! da fragst du noch? ich knall dir eben eine PN rüber... 😁