dÆmonicus Ok, die Schärfe ist bei der deutschen definitiv besser, aber die Farben sind ja wohl bei der DD um einiges besser.
djoli007 Hatte zwar schon die HK Disc, aber ich habe mir gestern noch die EMS geholt. Ebenso von The Killer, da die LP Scheibe, doch mehr als arm ist. Werde die heute Abend mal sichten.
wolfman daemonicus schriebOk, die Schärfe ist bei der deutschen definitiv besser, aber die Farben sind ja wohl bei der DD um einiges besser. Dito. Die Farben der e-m-s Scheibe wirken extrem unnatürlich!
dÆmonicus Unnatürlich ist das passende Wort. In Kombination mit den Extras bin ich zu dem günstigen Preis dann doch etwas milde gestimmt. 😉
wolfman Die DTS-Spur der Dragon Dynasty Scheibe liefert jetzt zwar kein referenzverdächtiges Effektfeuerwerk allerdings ist mir auch nichts negatives daran aufgefallen.
djoli007 Sir Khan schriebDie e-m-s soll einen schlechten kantonesischen 5.1-Upmix enthalten. Was sagt Ihr zum Sound? Ist imo genau so wie bei Mei Ah HK Dvd.
wolfman Shout Factory veröffentlicht am 4. November 2025 das Action-Meisterwerk Hard Boiled von John Woo mit Chow Yun-Fat, Tony Leung, Anthony Wong und Teresa Mo auf 4K Ultra HD Blu-ray. Dies Bild wurde neu vom original Kameranegativ abgetastet und mit Dolby Vision präsentiert. Kantonesischen O-Ton und die englische Synchronisation gibt es jeweils in DTS-HD Master Audio Mono. USA Hard Boiled 1992 4K UHD