Taran-tino schrieb
Ich versteh jetzt momentan gart nix, ich glaub du verwechselst da was.
Ich musste an die Spamaktion von einem gewissen Schweizer denken, daran hat mich Dein Beitrag hier erinnert. Oder steht das PS2 Spiel in irgendeinem Zusammenhang mit den DVD-Details von "SCAR"?
Vielleicht hab ich ja was nicht verstanden 😁
Mir ist halt nicht ganz klar, was Dein Beitrag hier für einen Sinn hat? Wenn das jeder so machen würde, dann könnte man das Forum dicht machen.
Hätte doch wunderbar in den games-Bereich gepasst.
@freeman
Ich weiß nicht, worauf Du anspielst? Ich hab mich damals nicht beschwert (auch wenn ich "die Sache" genauso wie Timo & Co gesehen habe) und hab das jetzt auch nicht, sondern hab einfach
diesen einzelnen Beitrag kritisiert. Dein Statement ist doch OK, ist doch gut, dass alle hier verschiedene Geschmäcker haben, man kennt sich ja mittlerweile auch ein bisschen, zumindest hab ich den Eindruck.
Ich finde nicht, dass hier der Wurm drin ist bzw. weiß ich nicht, wie Du das meinst?
Wegen "der Sache" 😁 ist doch auch niemand nachtragend gewesen.
Ich weiß nicht, warum Du seltener vorbeischaun möchtest, oder wo hier der Spaß raus sein soll.
Meiner Meinung nach sollte doch so eine winzige Kritik, wie ich das jetzt hier geäußert habe, nicht als Spaßbremse gesehen werden.
Vielleicht kannst Du mich ja mit einer Antwort erhellen, ich weiß jedenfalls nicht, was auf einmal hier so schlecht geworden sein soll 🤨
Taran-tino schrieb
Na mein Gott, als ich den Titel las viel mir nun mal grad das Spiel ein.
Wenn selbst ein unpassender Beitrag zuviel ist, denn überleg ich mir alles zehnmal bevor ich was schreibe.
Das hab ich jetzt erst gerafft, wo ich die ganzen Antworten gelesen habe 🙄 😂
Deswegen lass ich den Rest meines Beitrages stehen...dann kannst Du vielleicht meine Reaktion nachvollziehen.