[gelöscht] Verborgen vor den Augen der Welt arbeitet die BioTech-Firma „Genom X“ an einem geheimen human-genetischen Programm. Infolge eines fehlgeschlagenen Experiments entwickeln die Versuchspersonen übernatürliche Kräfte, die der eiskalte Wissenschaftler Mason Eckart für seine eigenen machtgierigen Zwecke nutzen will. Doch Adam (John Shea), ein ehemaliger Mitarbeiter von „Genom X“, will mit einer kleinen Gruppe von neuen Mutanten Eckart das Handwerk legen! 5 DVD Set Release: 07.12.2005 FSK: ab 12 Laufzeit: ca 990 min Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph) Tonformat: Deutsch & Englisch DD 2.0 Untertitel: Deutsch Extras: - Outtakes - B-Rolls - Ausführlicher Set-Besuch mit John Shea (Adam) (c) Concorde
freeman Wie lange hat die RTL 2 gleich gezeigt? Die lief doch so sensationell ... wars bis zur 3. Folge? 😁 Imo totaler Trash, aber keiner der Spaß macht. Der andere, böse Trash. In diesem Sinne: freeman
[gelöscht] Mich hatte die Ank. damals auf Doof II auch gepackt, nach den ersten 5 Minuten der 1. Folge hatte sich die Serie für mich allerdings erledigt.
StS Schnax schriebHmm schaut ganz interessant aus 😉 Hast Du noch nicht glernt, daß Verpackungen/Cover täuschen können...? 😉 Die Serie fand ich ebenfalls ziemlich öde...
[gelöscht] StS schriebSchnax schriebHmm schaut ganz interessant aus 😉 Hast Du noch nicht glernt, daß Verpackungen/Cover täuschen können...? 😉 Die Serie fand ich ebenfalls ziemlich öde... Hmm doch eigentlich schon. Aber naja wenn sie nicht zu teuer sein wird kann man den Kauf riskieren. Bei mir braucht es viel, dass mir was nicht gefällt. Ausser es ist solcher Teenie-American-Pie-Scheiss! 😉
[gelöscht] Liquid Love schriebwenn dir Power Rangers gefallen hat, nur zu! 8) Das waren doch diese Ninja-Schildkröten.. oder? 😁 😉
[gelöscht] lol nein das waren die Turtles, aber die lolen wenigstens. Power Rangers ist nur dumm so wie Mutant X halt!