[gelöscht] Alle Preise inklusive Versand: 1. Fulltime Killer - RC3 - 2,50 EUR 2. 3. Star Runner - RC3 im Schuber - 2,50 EUR 4. 5. 6. 7. The Punisher RC1 - 5 EUR 8. Twins Effect - RC3 Schuber - 3 EUR 9. Wishmaster 2 [deutsche uncut] - 2,50 EUR
[gelöscht] nö kann ich net, net geguckt! 😊 guck mal bei ofdb http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=585&vid=94286
Jorin Widescreen, japanischer und englischer Ton, englische u.a. Untertitel, Pioneer-Übersetzung Englische und andere?!? Kannst Du mal gucken bitte, welche das sind?
[gelöscht] guck ich: Englisch, Norwegisch, Danish, Portug, Finish, schwed. wozu brauchst du die Info? Guckst du neuerdings mit schwed. UTs oder hast du auf dt. spekuliert?
Jorin Hatte auf deutsch spekuliert. Hm, ich habe nur ne Einzel von... Laser Paradise... und die ist auch noch fehlerhaft... Naja, eigentlich gibts da ja net viel wichtigen Text... Legst sie mir 2-3 Tage zurück? Ich muss mal in mich gehen... 😉
Jorin Haben will! Mein Schatz möchte den zwar auch sehen, aber dafür muss man die PL herhalten 😉 Edit: Geld ist überwiesen!
StS Liquid Love schriebRunning Man - RC1 Special Edition im Schuber - 10 EUR Wir haben Dich im anderen Forum ja noch gewarnt... 😉
StS Liquid Love schriebjoh wenn man auf Euch hört! 😁 Wieso? Ich hab ihn schließlich dort verrissen... 🤔 Liquid Love schriebIch mag den Film einfach net! Geht mir genauso! 🍻
[gelöscht] StS schriebLiquid Love schriebjoh wenn man auf Euch hört! 😁 Wieso? Ich hab ihn schließlich dort verrissen... 🤔 Liquid Love schriebIch mag den Film einfach net! Geht mir genauso! 🍻 Ich meinte auch den freeman und den Oli -> Kinderkommandogucker ! 😁
Jorin Akira ist angekommen und im Superzustand, trotzdem hab ich erstmal die DVD-Hüllen gewechselt, da DVD 2 mir immer entgegen fiel... ABer dafür kannst Du ja nix!
[gelöscht] So 6 Scheiben sind noch da! Ich habe mal an der Preisschraube gedreht, vielleicht ist ja noch was für Euch dabei!