[gelöscht] Neben zahlreichen beworbenen DVDs, CDs und Games gibt es erstmals Film-UMDs für Sonys PlayStation Portable (PSP) zum Kampfpreis von 14,90 Euro pro Stück. Zu diesem Preis erhältlich sind die UMDs "Lara Croft: Tomb Raider", "Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens " und "Underworld " von Concorde Home Entertainment. Auch interessant: Die Neuheit "xXx - The Next Level " von Sony Pictures, die erst am 6. September Day-and-date mit der DVD erschien, kostet als UMD 17,90 Euro. Ebenfalls zu diesem Preis erhältlich sind die Universal-Titel "8 Mile ", "Die Bourne Verschwörung " und "Van Helsing " sowie Sonys "7 Sekunden". Während die erst seit September zum Start der PSP erhältlichen UMDs im Handel bisher hochpreisig vermarktet wurden, scheint der Preiskampf bei diesem neuen Format nun eröffnet. Auf der Titelseite des Prospekts wirbt Media Markt mit der Zwei-DVD-Box "Die Bourne Identität SE / Die Bourne Verschwörung" von Universal Pictures für 12,90 Euro. VideoMarkt
StS Media Markt hat mal wieder einige Sachen im Angebot - u.a. "Hulk", "Bank Job" und "Akte-X 2" (jeweils BR) für knapp 18 EUR: http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
StS Ja, das stimmt - aber z.B. bei der "Hitman"-Scheibe, die ich ja noch im Auge hab, bietet sich der Laden doch an. 😉
Jorin Ich habe da jetzt nichts entdeckt, was ich unbedingt haben müsste. Das Ende meiner Sammelleidenschaft? 😲 🙁
StS wolfman schrieb Ui, Bangkok Dangerous BR für 17,90! 😀 Jip! 😁 dÆmonicus schrieb Zu teuer. 😎 Nicht wirklich. 😉 Sir Khan schrieb Zu schlecht der Film. 😎 StS schrieb Nicht wirklich. 😉 😉
Ronin Das ist wieder ganz großes Kino, was einem im MM geboten wird. Da torkeln einige mit DVD-Stapeln durch die Gegend, über die sie kaum drüber schauen können. Ich habe gar nur ein Angebot gefunden, was mich ansprach.
wolfman Ronin schrieb Da torkeln einige mit DVD-Stapeln durch die Gegend, über die sie kaum drüber schauen können. Schön, du hast den Vince getroffen! 😎
MarKEndO Ronin schrieb Da torkeln einige mit DVD-Stapeln durch die Gegend, über die sie kaum drüber schauen können. 😲 Hat schon wieder ein Mini-Narren-Treffen stattgefunden?
The Punisher Wie lange gilt das eigentlich noch? Der online prospekt ist nicht mehr da 🙄 , ich wollte grade mal nachsehen ob die Blu Ray Angebote noch bis Samstag gelten. Nicht das ich extra nach der Arbeit zum MM fahre und die sind wieder teurer
meix War heute in unserem MM. SO gut wie alles weg. Ich wollte noch Street Kings und Boston Legal. Auf Nachfrage: Flyerware ist komplett weg und kommt wahrscheinlich diese Woche auch nix mehr.