Ja, ich lebe noch! Der Unterschied scheint wohl zu sein: H6521BD -> 1920x1080 Pixel -> Full HD H6521ABD -> 1920x1200 Pixel -> WUXGA Ansonsten sei noch nennenswert bei Acer, dass der DMD Chip immer fünf Jahre Garantie besitzt. Im Gegensatz zu anderen Herstellern. Würde mir den fast holen, aber ich hab meinem Beamer das letzte Mal vor einem Jahr benutzt... 🙁
wolfman DC 5-Film Collection (Limitierte Exklusivedition) (10 Discs) [4K Ultra HD Blu-ray + Blu-ray] für 69€
wolfman Ausgewählte Filme in 4K für je 14,61€ sichern. Da sind in der Tat viele gute Titel und technisch ausgezeichnete Discs dabei!
wolfman wolfman schrieb Ausgewählte Filme in 4K für je 14,61€ sichern. Ein paar Titel sind heir hinzugekommen, bzw. auf 14,61€ reduziert worden.
wolfman Wir feiern mit Mega-Rabatten mit bis zu 30% auf tausende vorrätige Produkte. Nur bis Sonntag 27.06. Auf Filme gibt es 30% und teilweise gibt es dadurch sehr attraktive 4K-Angebote und Boxsets z.B. die Indiana Jones Reihe, Herr der Ringe Trilogie, Hobbit Trilogie, Jurassic Park Reihe, ... https://www.mediamarkt.de/de/category/_filme-serien-463452.html
wolfman Der 3 Tage Wahnsinn! Ich hab alles nur überflogen, aber ein paar ganz gute Angebote sind dabei!