The Punisher Ich hab mir eben Ring Spiral aus der Videothek angesehen, ein guter Film, es soll doch ende des Jahres eine 5er Box der Japanischen Ring Filme geben, wird da auch der 5te teil Ring Virus dabeisein? oder ist das nur eine Bonus DVD. Wisst ihr da was genaueres? Ich würde mir die Box erst kaufen, wenn wirklich alle Filme enthalten sind.
[gelöscht] Future schriebIch hab mir eben Ring Spiral aus der Videothek angesehen, ein guter Film, es soll doch ende des Jahres eine 5er Box der Japanischen Ring Filme geben, wird da auch der 5te teil Ring Virus dabeisein? oder ist das nur eine Bonus DVD. Wisst ihr da was genaueres? Ich würde mir die Box erst kaufen, wenn wirklich alle Filme enthalten sind. Ist eine Bonus DVD. Also nicht "Ring Virus" greetz BensheimerGamer
[gelöscht] Future schriebWird Virus bei uns auch noch veröffentlicht? 😠 Bis jetzt ist noch nichts bekannt, aber nachdem sonst alle Teile hier erschienen sind ist es sehr warscheinlich. greetz BensheimerGamer
The Punisher dpitt1965 schriebSind die genauso klasse wie das Remake oder etwas besser 🤨: Ich persönlich, finde das Remake grußeliger, aber die originalen sind auch nicht schlecht, im zweifelsfall erstmal ausleihen.