Hannibal Universal Studios Home Video have announced the Region 1 DVD release the The Mummy Collector's Set for 29th November 2005 priced at $26.98 SRP. This low-priced collection includes The Mummy, The Mummy Returns and The Scorpion King with extensive bonus materials* for each film. QUelle + Box-Design Überflüssig...isn't it? MFG Hannibal
Vince Hannibal schrieb Überflüssig...isn't it? Und ob! elend schriebJa sieht toll aus, aber... tjo... Wer braucht Scorpion King? Diejenigen, die sehen wollen, woraus die Karriere eines zukünftigen Action-Superstars entwachsen ist. 😂
[gelöscht] kommt ja auch ein neuer Release/Re-Release in D. Für die damaligen 10 Mücken der Box bei Karstadt wirds eh nie wieder einen besseren Release geben.
deivel ich hab keinen der drei Filme und finde sie halbwegs unterhaltsam ? Gibt es empfehlenswertere Versionen dieser Filme ?
WIESI deivel schriebich hab keinen der drei Filme und finde sie halbwegs unterhaltsam ? Gibt es empfehlenswertere Versionen dieser Filme ? Karstadt hat die meine ich für 18€ alle 3 zusammen... is die Mummy - Box von früher
[gelöscht] Naja es gab ja auch mal Doppel-DVDs von den ersten beiden Teilen. Allerdings sind die wohl bald nirgends mehr zu kaufen.. Oder?
MartinMyers Habe die normalen DVD´s, das langt mir !!! Auch wenn die neue Box schon nett aussieht....MACHT DIE FILME AUCH NICHT BESSER ! ( Nicht falsch verstehen, ich mag alle 3 Teile !!! ) FALLS wirklich " THE MUMMY 3 :!: " kommt wird es sowieso noch genug Boxen zur Auswahl geben... 😛
MartinMyers Schnax schriebNaja es gab ja auch mal Doppel-DVDs von den ersten beiden Teilen. Allerdings sind die wohl bald nirgends mehr zu kaufen.. Oder? Bei Karstadt letztens Part 2 noch für 9,99 € als Doppel DVD Set gesehen. Habe damals auch nicht mehr oder weniger für bezahlt...
The Punisher Ich hab auch die normalen DVDs und die reichen mir. Zur not kann man sich für eine Alpha Box ein Alternativcover ziehen wenn man eine box will 😉
dvdler ok, für jemand der alle drei filme mag und noch keinen hat, ist das ja ok, aber mir reicht die Deluxe Edition 4er box mit teil 1+2 !! 😉 jeweils ne bonus disc, booklet und filmcell !! die gibt es momentan bei ebay, ab 1 euro !! und die legend box sogar für schlappe 19 euro sofort-kauf, also da würde ich, wenn ich nicht schon eine box hätte zuschlagen ! 😉