[gelöscht] Sir Khan schrieb*schnarch* 🙄 Ich bin jetzt auch dabei. Guet Nacht.. Auch? Mensch, das geht hier ja drunter und drüber. Ich glaube Prof. Dr. H. P. hatte doch recht..
kaiserfranz Ich guck hier eigentlich selten bis gar nicht rein. 😊 Wollte eben schon fragen, ob wir nicht dieses Jahr wichteln wollen. 😁 Mann bin ich beschränkt. 😉 Hab mich natürlich angemeldet. Gruss kaiserfranz
The Punisher kaiserfranz schriebWarum soll ich denn nicht mitmachen? Bin doch treues Mitglied. 😀 Gruss kaiserfranz Ich glaube er verstand dein Statement vorher etwas falsch 😉 kaiserfranz schriebIch guck hier eigentlich selten bis gar nicht rein.
Jorin Denkt dran: Sonntag ist Stichtag! Da könnt Ihr Euch noch anmelden, Montag ist dann Schluss und ich bereite die Mails vor! Stichtag Sonntag, den 4. Dezember
Jorin Hier mal eine Liste der User, die bisher mitmachen: Alucard bricktop daemonicus kaiserfranz Liquid Love nai pissteufel Schnax Seghal Sheridan Sir Khan StS The Punisher WIESI Ich verlängere mal bis morgen Abend 20:00 Uhr, dann wird gelost. Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Jorin Wenn mein Schatz zu Hause ist, gehts los. Die Mails gehen dann heute noch, vielleicht morgen raus. Wie wir es schaffen...
Jorin So, die Mails gingen eben raus. Sollte jemand seine nicht erhalten haben, bitte erstmal den Spamordner prüfen! Ansonsten eine PN an mich, dann bekommt derjenige sein "Opfer" nochmal hier übers Forum genannt. Viel Spaß!!! 😁