Hannibal >http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=12871 Die VÖ scheint also offiziell zu sein. Ist gekauft.... MFG hannibal
[gelöscht] Hi, genial! Ich hab zwar die US Murmel aber die hat nur 9$ gekostet ergo wird die 3er Box gekauft!
Hannibal Und hier noch die Planung für Oktober, dort taucht eine "Scream"-Box auf.....neuauflage? MFG Hannibal
djoli007 Wie geil mit HD DVD! Habe mir es bis jetzt immer verknifen die bisherige Version zu kaufen. 😁 Das Ding ist sowas von gekauft! Jetzt hoffe ich nur noch das die SE von Running Man auch auf Deutsch raus kommt, dann ist meine Schwarzenegger Sammlung komplett.
djoli007 Das Ding aus einer anderen Welt! Na endlich. Das Digi von Scream werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Habe zwar heute die ersten beiden als UK DVD bekommen, aber man ist ja süchtig! 😉
DerNarr Scream ist gekauft. The Thing muss ich gucken, bin mit meiner Uk eigentlich ganz zufrieden. woher hast du diese infos bzw. den screenshot?
Hanfling was genau ist so toll an einer HD-DVD? nur speicherkapazizät ist höher oder? is die auf nem normalen player abspielbar? hab echt null ahnung von solchen dingen... AUFKLÄRUNG!
djoli007 Eigentlich ist nur eine Spielerei aber Cool 😎 Auf einer HD DVD wird eine HDTV Fassung des Films daruf sein, sprich mit einer viel höheren Auflösung als bei normalen DVDs. Kann man aber dann nur auf wirklich potenten PCs abspielen mit einer fetten Grafikkarte, da es noch keine Stand Alone Player gibt.
dpitt1965 Prima, sind gute Sachen dabei. Gott sei Dank habe ich kein Problem mit Geld, es bleibt einfach nicht lange genug in der Tasche um Schimmel anzusetzen 😉
Hannibal Nose schriebThe Thing ist das Original, nicht das Remake! Genau, wir wissen doch alle, dass das beliebte Remake von Universal ist, oder? *kopfschüttel* Wie schon mehrmals erwähnt: Quelle: DTM.at-Forum MFG Hannibal
Samir Endlich eine vernünftige Version von Total Recall, wird direkt gekauft. Genau wie die Scream Box
bricktop Hitchcock schriebEndlich eine vernünftige Version von Total Recall, wird direkt gekauft. Genau wie die Scream Box So nebenbei... Willkommen im Forum! Ich wünsch' Dir viel Spaß hier 😉
Hannibal Laut DVD-Friends.de wurde die Special Edition auf 2005 verschoben Find ich schade, da gibt's wohl nur einen der sich freut...und zwar mein Geldbeutel 😉 MFG Hannibal
Hannibal Mal was Offizielles: ""Re-release von Total Recall als Special Edition Im Auftrag der Kinowelt Home Entertainment erstellen wir momentan vom Science-Fiction-Epos "Total Recall" eine Special Edition DVD. Die Neuauflage des Schwarzenegger-Klassikers auf insgesamt 3 DVDs wird zahlreiche neue Extras sowie eine neue deutsche 5.1 Mischung enthalten, die in unserem Haus erstellt wird. Darüber hinaus bekommt der Nutzer die Möglichkeit, sich den Film auf der dritten DVD zusätzlich im HD-WMV-Format in 720p anzusehen. Dies entspricht mit 1280x720 Pixeln einer etwa 75% höheren Auflösung als der herkömmlichen PAL-Auflösung. Eine auf diese Weise erhöhte Detailreiche und Brillanz bedeutet einen klaren Fortschritt im Bereich des Home Entertainment. Die DVD erscheint Anfang des Jahres 2005." siehe auch: www.digim.de digital images ist das Matering-/Authoringhouse von Kinowelt...." Quelle: DVD Inside MFG Hannibal