[gelöscht] In dem beschaulichen australischen Fischerdorf Berkeley verursachen die Fragmente eines Kometen eine Katastrophe: der Großteil der Einwohner verwandelt sich durch kosmische Strahlung zu blutrünstige Zombies! Eine Gruppe von 6 Leuten versucht verzweifelt ihr eigenes Leben zu retten. Ausgerechnet der verschrobene Sonderling und Waffennarr Marion soll ihr Retter sein und seine dreiläufige Schrotflinte sorgt tatsächlich für massive Verluste in den Reihen der Untoten. Zwischen all dem Blut und Chaos gibt es nur einen Ausweg für die Überlebenden: Raus aus Berkeley! Doch es erwarten sie noch einige böse Überraschungen. Titel: Undead - Special Edition Release: 09.01.2006 [2 DVD Set] Laufzeit: 100 min Freigabe: FSK 16 Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph) Tonformat: Deutsch & Englisch DD 5.1 Extras: - Audiokommentar des Teams - Audiokommentar der Darsteller - Interviews - Making Of - Interview mit den Spiering Brothers - Kamera und Make Up Special - Vergleich Animation / Film - Deleted Scenes - Toronto Film Festival Special (c) I-On New Media
Hannibal Liquid Love schriebDer neue Release macht den Trash imo auch net besser! Unsinn, Undead rult! Werde dann wohl zur Neuauflage greifen, da ich wie Schnax noch keine Version von dem feinen Film hab. MFG hannibal
Carlito oh man, und wieder wird die Kuh gemolken. Seltsam das immer erst Bonusmaterial nach einer Veröffentlichung auftauchen. 🙄
freeman Ich behalte meine 1 Auflage. Irgendwann werden die ersten auflagen ultrarar werden und ihr werdet euch alle in den Arsch beißen! Film sehe ich wie Hanni! Bier, Kumpel, Undead --> Fun Pur! In diesem Sinne: freeman
Vince Aber wirklich nur mit Bier, denn die Story ist so sinnentfremdet, dat passt auf keine Kuhhaut... Ehrlich gesagt schäme ich mich inzwischen für mein ofdb-Review (7/10)... es müsste eine 6/10 sein. 😉
Carcass77 Also ich konnte mit dem Film auch recht wenig anfangen, obwohl ich mit Fun-Splatter eigentlich gut kann. Aber sowas Konfuses und Schwachsinniges.... 🙄 Dass der Film im nüchternen Zustand nichts ist, dem kann ich absolut beipflichten. (4/10)
urgh Moin, wenn Peter Jackson drunterstehen würde, hätte hier jeder ne 10/10 abgegeben (King Kong 🤮 ) miche
Spike Hab vor kurzem die Erstauflage bei ebay verscherbelt und werde mir diese Neuauflage nicht holen. Der Film war zwar unterhaltsam, aber so gesehen echt mies.