bLaSpHeMy schrieb
Ich neige doch gerne zur Übertreibung, dass mit dem Cover habe ich ja schon revidiert bzw. milder formuliert, jedoch wollte ich den ganzen Text nicht noch einmal umschreiben. Bin halt faul 😁. Außerdem ist die dt. Garbo Collection für sich selbst gesehen gar nicht mal so schlecht, zumindest was das Preisleistungsverhältnis angeht, immerhin sind es 6 Filme für 50 Euro (bei Amazon derzeitig sogar nur 44 Euro), da kann man nicht meckern. Trotzdem schmerzt es doch sehr, dass sie vor allem die BonusDVD (Garbo: Bonus documentary narrated by Julie Christie) nicht mit in die Box gebracht haben, denn ich habe irgendwo gelesen, dass alleine diese DVD schon das Geld für die amerikanische Box wert gewesen sein soll. Natürlich ist diese Aussage wohl auch etwas übertrieben, aber ich kann mir gut vorstellen, wie das gemeint sein sollte. Außerdem verstehe ich nicht die Logik hinter dieser Aktion, sofern es nicht einfach nur Kosteneinsparungen waren. Gerade weil die meisten DVD Käufer die Zeit, in der die Filme entstanden sind, noch nicht miterlebt haben, wäre die Reportage eigentlich für fast jeden interessant. Zumindest für die, die sich dafür interessieren.
Ja, Du hattest Deine Meinung schon etwas milder formuliert. Mit der Meinung, dass Dir das Cover der US-/Frankreich-Box besser gefällt stehst Du sicher auch nicht alleine da 😉
Ansonsten stimme ich auch hier mit Deinem Beitrag überein. Die Box ist für diesen Preis völlig in Ordnung (sofern nicht irgendwas verbockt wurde, wovon ich nicht ausgehe). Von der Verpackung her, ist unsere Ausgabe am wertigsten (ich hab zB. die erste Box der Alfred Hitchcock Signature Serie aus den USA, die ist zwar ganz nett, hat am Rücken alle Originalcover abgebildet, allerdings ist das Ding nicht sonderlich stabil. Ich denke in der gleichen Art wird auch die "Garbo-Box" aussehen).
Allerdings ist das Fehlen von bestimmten Bonusmaterial oder Bonusdvds mit Dokus wirklich nur schwer nachvollziehbar. Man kann es halt nicht ändern, außerdem hab ich als Käufer die Qual der Wahl. Ich hab mich noch nicht entschieden, welche Box ich kaufen werde, ich tendiere aber momentan zur RC1. 😉
bLaSpHeMy schrieb
Bzw. geht mir genauso 😛
Hab das Bild noch in größer, leider nur als Gif und in durchwachsener
Danke! 😀