StS Da ich ja sehr gern kleinere Indies und B-Movies mag, werd ich ich nächster Zeit ohnehin nicht um bestimmte DVDs rumkommen. Aber man muss auch loslassen können - wie bei den VHS-Tapes damals... 😉
The Punisher face schrieb Nicht, wenn man diesen Qualitätswahn für unnötig hält und mit DVDs noch sehr gut bedient ist 😉 Hast du überhaubt schon mal den unterschied zwischen DVD und BR gesehen?
KaPe face schrieb Kaufst du halt die "DVD" du BlueRay verwöhnter Mensch 😉 dÆmonicus schrieb NEVER! 😂 🤔 Sind das hier die DVD-Narren oder die Blu-Ray-Narren? ☝️ Da ist ja bald eine Namensänderung nötig!
StS KaPe schrieb 🤔 Sind das hier die DVD-Narren oder die Blu-Ray-Narren? ☝️ Da ist ja bald eine Namensänderung nötig! Stimmt! 😁 DVDs = so yesterday... 😉
face The Punisher schrieb Hast du überhaubt schon mal den unterschied zwischen DVD und BR gesehen? Würde ich hier ansonsten meine Meinung kundtun?
wolfman face schrieb Würde ich hier ansonsten meine Meinung kundtun? Vermutlich mit nem Aldi-Fernseher verglichen! 🤔 😉
face .. 🙄 Ich muss mir einfach nicht jeden Film nur wegen besserer Bildqualität/Ton was auch immer nochmal neu kaufen plus dazugehörige Komponenten, die ich sowieso nicht hätte. Aus dem DVD-Kaufsuchtrausch bin ich schon raus, das muss nicht bei BlueRay weitergehen. Das schlägt mir dann zu sehr in die Finanzen (nein, ihr braucht mir keine günstigen Plasmas und BlueRay-Scheiben aufzählen). Hätte ich das Geld, würde ich es auch nicht machen, da es wie gesagt für mich nicht von Bedeutung ist, ob die Qualität nun x-mal schärfer ist als bei einer DVD, die ich schon für ziemlich ausreichend halte. (und nein, ihr braucht auch nicht aufzuzählen, was an BlueRay nun so toll ist) 😉