[gelöscht] Mitte des 21. Jahrhunderts: Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt in einer scheinbar utopischen jedoch abgeriegelten Anlage. Wie alle Bewohner dieser sorgfältig kontrollierten Welt hofft auch Lincoln, auf „Die Insel“ reisen zu dürfen – angeblich der letzte Ort auf der Erde, an dem die Umwelt noch intakt ist. Doch dann macht Lincoln eine schreckliche Entdeckung. Sein gesamtes Leben erweist sich als eine einzige Lüge – und eines wird klar: Tot ist er wertvoller als lebendig. Mit der schönen Bewohnerin Jordan Two-Delta (Scarlett Johansson) wagt Lincoln die Flucht aus der Anlage in die Welt außerhalb, die er nie vorher gesehen hat. Die Sicherheitskräfte des Instituts, das sie bis dahin beherbergte, auf den Fersen, rennen Lincoln und Jordan um ihr Leben. Originaltitel: The Island Release: 27.01.2006 Genre: Science Fiction, Thriller Laufzeit: ca. 130 Min Freigabe: FSK 16 Bildformat: Widescreen (2.40:1 - anamorph) Tonformat: Deutsch & Englisch DD 5.1 Untertitel: Deutsch, Englisch, Ungarisch Extras: - Making of - Kino-Trailer - ROM-Link zum Kommentar des Regisseurs (c) Warner
The Punisher HoloBobisReborn schriebRockt der Film ordentlich? Hab den leider im Kino verpasst. einer der Top Movies 2005
Taran-tino Und wie! Mein persönlicher Hit 2005. Hab mir schon die Australische DVD mit deuteh Ton vorbestellt. 😁
djoli007 Also der erste Teil ist ein wenig zäh, dann wird man aber in den Sitz gedrückt (zumindest im Kino) so ab geht der.
elend Der Film gefiel sogar mir 👹 Ja dings. Wie sieht Cover aus? Wann kommt Special Edition (mit A0 Poster von Scarlett Johanssen)
[gelöscht] StS schriebSchnax schriebStS schrieb"Stop den Bilderklau", Schnax! 😉 Und nun? 😀 Besser ... sehr gut! 😉 Hach danke.. 😉
elend Ehm, das sieht zum Kotzen aus?! Ich meine... die INSEL. Ging es nicht noch größer? Und noch deutscher?
Hannibal elend schriebEhm, das sieht zum Kotzen aus?! Ich meine... die INSEL. Ging es nicht noch größer? Und noch deutscher? Mir gefällt's wobei bei dem Namen ne geheimnisvolle, schöne Pazifikinsel sicherlich besser auf's Cover gepasst hätte. MFG Hannibal
John Woo Hallo, Die Insel hab ich auch im Kino gesehen und war begeistert. - Besser als Sin City meiner Meinung nach. Die DVD werde ich mir bestimmt mal holen. PS: Bin neu hier. 😉
Taran-tino Boa wie hässlich, noch hässlicher als das US Cover. Warum kann man denn nicht das tolle Kinoposter als DVD Cover nehmen. Zum Glück hat die Australische DVD den Original "The Island" Schrifftzug.
[gelöscht] John Woo schriebDie Insel hab ich auch im Kino gesehen und war begeistert. - Besser als Sin City meiner Meinung nach. Die DVD werde ich mir bestimmt mal holen. Aha.. Dann sollte ich mir das Ding dann wohl besser auch kaufen 😉
[gelöscht] Bay Filme sind IMMER besser als Tarantino & Co Filme. 😊 btw: guck ihr Euch 90 min das Cover oder den Film an? 😁
[gelöscht] Liquid Love schriebBay Filme sind IMMER besser als Tarantino & Co Filme. 😊 btw: guck ihr Euch 90 min das Cover oder den Film an? 😁 Muahaha auf dich höre ich zuletzt 😉 btw: Das Gesamtbild muss stimmen 😀