Hallo ...
Ich kann nicht schlafen und immer wenn ich das nicht kann, fällt mir was ein ...
Als Admin der wohl geilsten und männlichsten Seite im Internet habe ich ja vor kurzem an der Seite rumgebastelt. Und da ist mir aufgefallen, dass ich ganz selbstverständlich etwas eingerichtet habe, was hier irgendwie immer mal anklingt, dann aber wieder fallengelassen wird. Daher jetzt mal ganz konkret mein Vorschlag!
Warum richtet ihr auf der Hauptseite nicht einen Button in der Navigation ein, der den Titel Userreviews trägt und der auf den Reviewindex verweist, der vom Vince für euch gepflegt wird?
Wenn ihr euch jetzt fragt: Was willen der Knollo jetzt schon wieder, geht bitte mal auf
www.liquid-love.de und klickt da auf den Button Chick Pics. Und schwupps landet ihr auf dem Index, den unser Supermoderator Schnax für uns hegt und pflegt. Genauso stelle ich mir eine Verlinkung hier vor!
Die Vorteile dieses Verfahrens:
1. Endlich eine richtig pralle und mit Reviews, die derbst rocken, versehene Database! (also nur indirekt, aber egal)
2. eine weitere direkte Anbindung von der Hauptseite in die Community
3. keinen weiteren Aufwand, denn die Linkerstellung dauert in Mambo wie lange? 30 Sekunden?
4. keinen weiteren Aufwand für Vince, denn der würde seinen Index weiter pflegen und ihr verweist darauf. So braucht ihr keinen, der auf der Hauptseite einen Index pflegen muss!
5. eine Würdigung eurer Nutzer, die derzeit Reviews abliefern, die *man sehe mir meine Begeisterung nach* die Scheiße rocken!
Also gebt euch einen Ruck und denkt mal über meinen Vorschlag nach! Ich denke simpler geht es wohl kaum noch!
Eventuelle Lobhudeleien oder Ernennungen zum Moderator sind gerne gesehen 😉 ansonsten seht es als Dienst der geilsten Seite der Welt für die geilste DVD Seite der Welt 😉.
In diesem Sinne:
freeman, viellei kann ichjetzt schlafen?