Liquid Love schriebDie Elektrofachmarktkette Saturn hat am 4. November in ihrer Kölner Hansaring-Filiale die nach eigenen Angaben größte DVD-Abteilung der Welt eröffnet. Auf zwei Ebenen mit über 1.000 Quadratmetern Verkaufsfläche werden DVD-Freaks demnach über 100.000 Filme geboten. Neben den wichtigsten Neuheiten sind Katalogtitel aus allen erdenklichen Genres wie z.B. Western, Science-Fiction, Thriller, TV-Serien und Kindertitel in einzelnen Abteilungen untergebracht. "Dadurch können wir unsere Spitzenposition im Unterhaltungsbereich weiter ausbauen. Schließlich war unser Haus schon immer Vorreiter, wenn es um modernstes Entertainment ging", sagte Geschäftsführer Wolfgang Paul und spielt damit auf die Einrichtung der damals weltgrößten Schallplattenabteilung im Jahr 1975 an.
VideoMarkt
Hatten die nicht auch dem kaiser sein Player?
Am Hansaring gibt's 2 Häuser. Einmal für CDs, DVDs und so und dann nochmal eins für die Hardware. Da gibt's dann im EG PCs, Handys etc... und im OG Hifi-Zeugs. Da hab ich meinen Player her.
Der "CD-und DVD" Saturn ist jetzt wirklich klasse. Haben halt ein unfassbar großes Angebot und der ganze Laden wirkt auf mich jetzt irgendwie kundenfeundlicher las vorher.
Gruss
kaiserfranz