screwman Hallo, ich benötige Hilfe, mein Aldi-DVD-Player ist jetzt nach 1 Jahr verreckt, leider kein Garantiefall 😠 . Naja, egal! Ich suche einen ganz einfachen DVD-Player mit nicht viel Schnick-Schnack und wenn möglich einer sehr langen Lebensdauer. Ein Bekannter von mir hat mir Samsung DVD-Player sehr empfohlen und meinte ich solle mich nach so einem umschauen. Sind die Geräte wirklich gut? vom Preis/Leistungsverhältnis mal abgesehen! Und kann man sowas kaufen, ohne das dieses Gerät gleich wieder den Geist aufgibt? thx screw
[gelöscht] Willkommen im Forum! Wie hoch ist denn dein Bugdet? Brauchst du Anschlüsse wie HDMI etwa für Beamer oder gehts auch einfacher? SACD/DVD Audio?
bricktop Also ich bin selber ein Panasonic Fan. Ich hab' meinen Player (DVD-RA82) jetzt an die 2 Jahre und nicht das geringste Problem damit.
wolfman Sir Khan schriebTach! Wie? Wo bleibt der Rest! 😉 Hallo auch von mir. Ich würde ja mal die aktuellen Sony DVP-NS 32 und/oder 52 empfehlen. Ist jetzt aber komplett ins Blaue rein.
Sir Khan wolfman schriebSir Khan schriebTach! Wie? Wo bleibt der Rest! 😉 Naaaaa gut 😁 : WILLKOMMEN IM REICH DER LIMITED-EDITION-SÜCHTIGEN!!!
kaiserfranz Herzlich Willkommen! 😁 Den Sony DVP-NS 32 hab ich mal zufällig gesehen. Verarbeitung gefiel mir gar nicht. Da würde ich vielleicht eher 50€ mehr investieren und dann kannst vielleicht drauf hoffen, dass das Teil nicht sofot den Geist aufgibt. Die Erfahrung habe ich leider auch schon häufig gemacht. Im Prinzip ist eine teurere Investition da auf Dauer billiger. Einen konkreten Player kann ich aber leider nicht nennen. Gruss kaiserfranz
prian Herzlich willkommen! Mein Player von Pioneer läuft seit ~3 Jahren (und das ziemlich oft 😁 ), ich hatte noch nie Probleme, bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Die genaue Bezeichnung ist Pioneer 757ai. Der war allerdings nicht ganz billig, also wären ein paar nähere Angaben zur Preisklasse bzw. dem Betrag den Du bereit wärst auszugeben, ganz hilfreich.
[gelöscht] Falls du keine zig Features benötigts würde ich eh zu einem alten Modell greifen. Die neuen Modellreihen werden immer schlechter. Prians Player ist z.B. so ein klasse Teil, kostet aktuell als Auslaufmodell noch um die 500 EUR.