[gelöscht] Der Verhoeven Streifen kommt am 23.01.06 als SE von Universum. Details gibts aber noch keine!
StS Der Film ist ein absoluter Trash-Knaller, der in jede wahre Sammlung gehört!!! 😁 Die US Special Edition ist übrigens der Knaller: Eigentlich müßte ich mir die noch zulegen - hab aber schon die Standard RC1... 🤔
[gelöscht] StS schriebDer Film ist ein absoluter Trash-Knaller, der in jede wahre Sammlung gehört!!! 😁 Die US Special Edition ist übrigens der Knaller: Eigentlich müßte ich mir die noch zulegen - hab aber schon die Standard RC1... 🤔 Naja fürs Auge ist der sicherlich was gutes 😉 Hmm das Ding sieht wirklich geil aus 😁
freeman Also Elizabeth Berkeleys Kiste is noch knalliger. Ich steh ja sonst nicht so auf Blondinen, aber wie beherzt die in dem Film blank zieht, is aller ehren wert. Da wandert die VCL Scheibe bald in den Müll! Ein Audiokommentar vom Paule zu diesem Film wäre der Hammer! In diesem Sinne: freeman
kaiserfranz freeman schriebAlso Elizabeth Berkeleys Kiste is noch knalliger. Ich steh ja sonst nicht so auf Blondinen, aber wie beherzt die in dem Film blank zieht, is aller ehren wert. Da wandert die VCL Scheibe bald in den Müll! Ein Audiokommentar vom Paule zu diesem Film wäre der Hammer! In diesem Sinne: freeman Wie wahr! 😁 Die ist wirklich rattenscharf. 😊 Der Streifen hat ihrer Karriere aber scheinbar nicht allzu gut getan. Viel gehört hat man ja nachher nicht mehr von ihr. Gruss kaiserfranz
freeman Jau, gab ja nur noch Nebenrollen und Hauptrollen in B-Streifen. Das schlimmste war ja wohl fast: Any Given Sunday: Mal Moppen ins Bild halten und aus ... Vor kurzem hat die in CSI mitgespielt, leider angezogen ... In diesem Sinne: freeman
The Punisher kaiserfranz schriebViel gehört hat man ja nachher nicht mehr von ihr. Vorher hab ich von der ebenfals nix gehört, ich kenne sie nur von Showgirls 😉
Carcass77 kaiserfranz schrieb Wie wahr! 😁 Die ist wirklich rattenscharf. 😊 Der Streifen hat ihrer Karriere aber scheinbar nicht allzu gut getan. Viel gehört hat man ja nachher nicht mehr von ihr. In der letzten Cinema stand glaube ich, dass Sie zum Theater ist und sich dort auch ganz ordentlich macht (also schauspielernder Weise 😉 )...
StS Carcass77 schriebkaiserfranz schrieb Wie wahr! 😁 Die ist wirklich rattenscharf. 😊 Der Streifen hat ihrer Karriere aber scheinbar nicht allzu gut getan. Viel gehört hat man ja nachher nicht mehr von ihr. In der letzten Cinema stand glaube ich, dass Sie zum Theater ist und sich dort auch ganz ordentlich macht (also schauspielernder Weise 😉 )... Hab ich auch gelesen - sie soll echt gute Kritiken für ihre Rolle erhalten!
freeman Ja, die is ja auch ungemein talentiert. Das hat man bei Showgirls doch schon gesehen. Alleine wenn sie sich selbst lasziv vor Gina Gershon die Brust abschleckert, is das doch Schauspielkunst pur! Ind diesem Sinne: freeman
MOF freeman schriebJa, die is ja auch ungemein talentiert. Das hat man bei Showgirls doch schon gesehen. Alleine wenn sie sich selbst lasziv vor Gina Gershon die Brust abschleckert, is das doch Schauspielkunst pur! Ind diesem Sinne: freeman Und ein Kaufargument für die SE 😉
freeman Aber echt ey. Es kann nur besser werden. Habe vorhin beim Onanie ääääh Bildvergleich kaum was erkannt. Die VCL/Mawa is sowas von dunkel, das glaubste net ... In diesem Sinne: freeman
Taran-tino Hab mir damals für nen Appel und nen Ei die schmucke Code 1 Box gekauft, mal kurz reingeschaut aber mehr auch nicht. Die Box sieht allerdingsa sehr geil aus im Regal. 😁
kaiserfranz Taran-tino schriebHab mir damals für nen Appel und nen Ei die schmucke Code 1 Box gekauft, mal kurz reingeschaut aber mehr auch nicht. Die Box sieht allerdingsa sehr geil aus im Regal. 😁 Na klar kurz reingeschaut. Wer hat hat den Film denn schon ganz gesehen? 😁 Gruss kaiserfranz
freeman *meld* in Etappen, aber komplett ... musste zwischendurch immer mal "weg" In diesem Sinne: freeman
djoli007 freeman schrieb*meld* in Etappen, aber komplett ... musste zwischendurch immer mal "weg" In diesem Sinne: freeman Habe ihn auch gesehen. Robert Davi rockt die Bude in dem Streifen. 😁
[gelöscht] Paul Verhoevens erotisches Meisterwerk erlaubt einen unzensierten Blick hinter die Show- und Glitzerfassade von Las Vegas! Nomi Malone (Elizabeth Berkley) will sich als Tänzerin in Las Vegas ein neues Leben aufbauen. Mit nur einem Koffer aus der Provinz angereist, landet sie bei ihrem ersten Auftritt ausgerechnet in einem schäbigen Strip-Lokal. Doch sie hat Glück, denn sie lernt die Nummer Eins der Showgirls kennen: Cristal Connors (Gina Gershon) ist der Star der heißesten Bühnenshow der Stadt. Cristal ist von der Schönheit und dem Talent der naiven Newcomerin fasziniert und verschafft ihr schon bald einen Platz im Team. Auch Cristals dandyhafter Manager Zack (Kyle MacLachlan) zeigt reges Interesse an Nomi. Doch Zack zeigt nicht nur berufliches Interesse und so gerät Nomi bald in die Intrigenspiele hinter den Kulissen… Originaltitel: Showgirls Label: UFA Veröffentlichung: 23.01.2006 Altersfreigabe: ab 16 Jahren Genre: Spielfilm Produktionsland, Jahr: USA / 1995 Länge: ca. 103 Minuten Bildformat: 1:2,2 (16:9 anamorph codiert) Ton: Dolby Digital 5.1 Sprachen: Deutsch, Englisch Untertitel: Englisch Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch Specials: Audiokommentar "The Greatest Movie Ever Made"(David Schmader) Featurette " A Showgirl's Diary" Kinotrailer Cast & Crew Bildergalerie (c) UFA