Da ich mir nun die Logitech Harmony 885 zulegen werde, möchte ich hier meine gebrauchte aber voll funktionsfähige Kameleon 6 in 1 loswerden.
Es handelt sich um die erste Generation der 6 in 1. Bei Conrad kostet die z.Zt. 55€, also würde ich mal sagen 30€ all in.
Die Bedienung kommt natürlich komplett mit Originalverpackung und Anleitung. Obendrauf leg ich noch 8 Akkus (4 werden benötigt), so sind immer 4 einsatzbereit sind, während die anderen geladen werden. Akkus werden von mir auch vorher noch geladen, so dass die Kameleon direkt benutzt werden kann.
Hier mal die Produkt-Beschreibung (von Conrad übernommen):
· Ersetzt 6 Fernbedienungen
· Code-Bibliothek und lernfähig
· Soft Touch Display
· Macro-Funktion
· Update-Funktion
Absolut benutzerfreundlich: Auf dem Soft-Touch-Display werden Ihnen jeweils nur die benötigten, gerätespezifischen Funktionen angezeigt. Die Macro-Funktion ermöglicht das gleichzeitige Senden mehrerer Befehle mit einem Tastendruck. Die Hintergrundbeleuchtung lässt sich an die vorhandenen Lichtverhältnisse anpassen. Die KAMELEON besitzt eine einzigartige Update-Funktion: Neue Gerätecodes können Sie in Sekundenschnelle via Telefon oder Internet herunterladen.
Neben den im Gerät befindlichen Batterien (4 x Micro) ist im Lieferumfang ein weiterer Batteriesatz enthalten.
Preis ist natürlich auf Verhandlungsbasis. 5 Euro davon dürften allerdings für den Versand (Päckchen) und Verpackung draufgehen.