Jorin
Sorry, ich fasse meine Probs mal zusammen:
1) Meine PNs werden anscheinend nicht versendet.
1a) Meine PNs werden bei mir als ungelesen angezeigt, auch wenn ich sie bereits gelesen habe (Eingang, Ausgang, Archiv und gesendet)!
2) Wenn ich im Thread "Ladeprobleme" eine Antwort schreibe, erscheine ich nicht als letzter Beitrag in der Threadübersicht des Unterforums.
3) Die Links auf die letzten Beiträge springen bei mir irgendwohin, nur nicht dahin, wo sie sollen!
Help! 🤨
Jorin
Hmm... Seltsame Sache... Ich beobachte das mal, Cheffe... Ich musste eben jede Unterseite von Hand nochmals aktualisieren, dann war erstmal alles ok... Einstellungen des IE stehen auf automatisch... Hab das jetzt mal geändert... Solche Probleme habe ich aber nur hier... Andere Seiten gehen...
bricktop
Tja... wie gesagt, bei mir klappt alles....
Jorin
Vielleicht kann unser LL mal verraten, warum er meine PN nicht liest?
Jorin
Hihi, das ist seltsam! 😲
Aktuell ist es so: Ich hab im Index alle Beiträge als gelesen markiert, nachdem ich eben gemerkt hab, dass selbst Beiträge, die ich gestern bereits gelesen habe, heute wieder als ungelesen und neu markiert werden.
Und wenn ich jetzt in ein Unterforum wechsle, wo ich seit gestern nich drin war, sind dort die Themen wieder als neu und ungelesen markiert, obwohl der Index alles als gelesen ausgibt 🤨 🤨 🤨
Edit: An ein IE-Problem glaub ich nich, da andere Forum tadellos funktionieren und im IE nun die Temp. Internet Files auf "Immer aktualisieren" stehen...
bricktop
Bitte... lösch' mal sämtliche Cookies und den IE Cache.
Dzt. schaut's wirklich so aus als ob Du ein Einzelfall wärst....
lg,
Oliver
Jorin
Hab ich gestern und heut bereits mehrmals gemacht.... Momentan schauts aber ganz gut aus. Mal sehen, ob morgen wieder alles als ungelesen markiert ist 😁
[gelöscht]
TEST... ob die Postingfunktion für Gäste funktioniert.
bricktop
Anonymous schriebTEST... ob die Postingfunktion für Gäste funktioniert.
Schaut gut aus. Gutgutgut.
kaiserfranz
Ich pack's mal hier rein. Warum läuft die Forumsuhr schneller als die Normale? Ist doch gerade erst 13.07 Uhr. 🤨
Gruss
kaiserfranz
Sir Khan
Deine Zeit läuft schneller ab, Kollege.... 👹
kaiserfranz
😥
Gruss
kaiserfranz
bricktop
Die Zeit am Server stimmt nicht..... wird hoffentlich bald umgestellt.
prian
bricktop schriebDie Zeit am Server stimmt nicht..... wird hoffentlich bald umgestellt.
Heute Nacht war das Forum auch nicht erreichbar, die genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen, allerdings war es recht spät, um 2.00 Uhr!
prian
Klasse...grade wollte ich einen etwas umfangreicheren Beitrag absenden und der ist wohl im Nichts verschwunden. 🙁
Das Antwortfenster ist zwar noch da, es läßt sich aber nicht mehr öffnen...und die Antwort ist natürlich nicht erschienen. 🙄
Neu anmelden musste ich mich auch 😖
Ich geh jetzt ins Bett...gute Nacht!
[gelöscht]
Achtung!!
[gelöscht]
gahsavlek schriebAchtung!!
ja genau!...und tschüss!
Jorin
Na, der Link in der Signatur verheißt ja nichts gutes. Ich klick da nich drauf! 🙄
[gelöscht]
jetzt net mehr!
wolfman
Gibt es eigentlich ein Möglichkeit, die Zeit herunterzuschrauben, die PHPBB verwendet um zwischen zwei Besuchen zu unterscheiden. Mein "Problem" ist, dass wenn ich links neben dem Threadtitel auf das Icon für den neuesten Beitrag klicke, Morgens zwar zum neuesten Beitrag springen kann, ich aber Mittags immer noch zum selben Beitrag wie am Morgen geführt werde! Auf der männlichsten Seite im Netz ist dies nicht so, deshalb meine Vermutung, dass man dieses Zeitinterwall einstellen kann?!