bricktop Letzte Neuerung für heute: Ich habe soeben eine Statistik eingebaut. Oben (neben "Benutzergruppen") gibt's einen neuen Link "Forenstatistik". Schaut mal rein. 😀 Oliver
bricktop Liquid Love schriebHi, rofl! Willste net mal ne Pause machen und bissel TV gucken? 😲 Ach scheiß drauf 😉
bricktop Ich habe die Statistik jetzt um eine Altersstatistik erweitert. Ist ganz interessant wie ich meine. lg, Oliver
smilybaer bricktop schriebIch habe die Statistik jetzt um eine Altersstatistik erweitert. Ist ganz interessant wie ich meine. lg, Oliver unermüdlich unser Oliver... weiter so...! btw Starduck du ziehst die Statistik ganz schön runter 😁
Jorin bricktop schriebIch habe die Statistik jetzt um eine Altersstatistik erweitert. In der Schule haste wohl auch immer abgeschrieben, was? 😉 🏃♂️ Nee, im Ernst: Gut gemacht, zum Glück haben wir Starduck, sonst wär ich vielleicht der Älteste! 😊
bricktop nehcregit schriebbricktop schriebIch habe die Statistik jetzt um eine Altersstatistik erweitert. In der Schule haste wohl auch immer abgeschrieben, was? 😉 🏃♂️ Kein Kommentar 😉 Aber moment mal.... wer hat Dir denn gesagt wie Du zu der Statistik kommst? 🏃♂️
Jorin bricktop schriebAber moment mal.... wer hat Dir denn gesagt wie Du zu der Statistik kommst? 🏃♂️ Ausgleich! 😉
bricktop nehcregit schriebbricktop schriebAber moment mal.... wer hat Dir denn gesagt wie Du zu der Statistik kommst? 🏃♂️ Ausgleich! 😉 Die Menge tobt!
The Punisher nehcregit schriebbricktop schriebIch habe die Statistik jetzt um eine Altersstatistik erweitert. In der Schule haste wohl auch immer abgeschrieben, was? 😉 🏃♂️ Nee, im Ernst: Gut gemacht, zum Glück haben wir Starduck, sonst wär ich vielleicht der Älteste! 😊 zum glück haben wir noch ein paar jüngere, im LL forum bin ich als der jüngste drinne, dabei ist John McClane jünger als ich
Jorin Future schriebzum glück haben wir noch ein paar jüngere, im LL forum bin ich als der jüngste drinne, dabei ist John McClane jünger als ich Tja, dann hat er sein Geburtsdatum nicht angegeben! Ich könnte ihn zwingen, das zu tun... Aber letztendlich überlasse ich es den Benutzern selbst, ob sie das preisgeben wollen 😉
Seghal nehcregit schriebNee, im Ernst: Gut gemacht, zum Glück haben wir Starduck, sonst wär ich vielleicht der Älteste! 😊 In ein paar Tagen habe ich dich wieder abgehängt, wenn auch nur vorübergehend. 😲 😉
[gelöscht] nehcregit schriebDie schnellsten User? Naja, das zählt ja nur Beiträge pro Tage und keine Anschläge 😉 lol aber da bin auch schnell! 😊