Hannibal Fango got the word on DVD extras for SAW II, which slashed up the box office this fall and is coming in February from Lions Gate Home Entertainment. While video/audio specs aren’t available at the moment, the supplemental package will include: • Audio commentary by director Darren Lynn Bousman and star Donnie Wahlberg • Interviews • The Making of SAW II featurette • The Traps of SAW II featurette • Creating the World of SAW II featurette • Sounds of SAW II featurette • Sharpening the Blade: The Postproduction of SAW II featurette • Trailers Quelle:http://www.fangoria.com/news_article.php?id=5143 MFG Hannibal
The Punisher Schnax schrieb😁 Das ist wieder so ein typischer "soll ich die RC1 kaufen oder ins Kino gehen"-Fall 😉 Oder ein ich geh ins Kino und hol mir die RC1 Fall 😉
[gelöscht] The Punisher schriebSchnax schrieb😁 Das ist wieder so ein typischer "soll ich die RC1 kaufen oder ins Kino gehen"-Fall 😉 Oder ein ich geh ins Kino und hol mir die RC1 Fall 😉 Ja das wäre auch eine möglichkeit.. Aber kostet mir zuviel 😉
[gelöscht] "Saw 2 " schickt sich an, seinen bereits sehr erfolgreichen Vorgänger im nordamerikanischen Home-Entertainment-Markt zu toppen. Wie der kanadische Indie Lionsgate mitteilt, seien in der Startwoche in den USA und Kanada 3,9 Mio. Units verkauft und an den Verleih ausgeliefert worden. Bei "Saw " waren es in der ersten Woche 3,7 Mio. Units (inklusive Verleih). Damit hat sich "Saw 2" auf Anhieb an die Spitze der von Nielsen VideoScan erhobenen US-Kauf- und Verleihcharts gesetzt. Lionsgate legte nicht offen, wie viele "Saw 2"-Units auf den Kaufmarkt entfallen sind, Industriequellen schätzen die Anzahl der an den Verleih ausgelieferten DVDs aber auf etwa eine Million. Lionsgate bietet Revenue Sharing bei seinen Releases an, worüber tendenziell mehr Units in die Videotheken wandern. "Saw 2" ist darüber hinaus der am schnellsten verkaufte DVD-Release in der Geschichte des Independent. Unternehmensangaben zufolge seien am Streetday (14. Februar) 2,5 Mio. Units verkauft worden. Nicht nur die DVD von "Saw 2" hat den Vorgänger ausgestochen, auch das Boxoffice lag mit 87 Mio. Dollar weitaus höher als das von "Saw" (55 Mio. Dollar). Lionsgates Präsident Steve Beeks deutete an, dass noch weitere Sequels folgen könnten: "Der Erfolg der ersten beiden Teile legt nahe, dass 'Saw' ein Franchise ist, das noch Potenzial für eine lange Zeit bietet." VideoMarkt
Taran-tino Ein kleines Wunder, kommt ja nicht häufig vor das von kleinen Überraschungsfilmen der Zweite nochmal alles topt.