[gelöscht] Originaltitel: Transporter - Collector's Box Label: UFA Veröffentlichung: 06.02.2006 Altersfreigabe: ab 12 Jahren Genre: Action Produktionsland, Jahr: Frankreich / USA / 2005 Länge: ca. 176 Minuten Bildformat: 2,35:1 (16:9 anamorph codiert) Ton: Dolby Digital 5.1 EX, DTS 6.1 Discrete Sprachen: Deutsch, Englisch Untertitel: Englisch Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch Specials: Bonusmaterial: Disc 1: - Hauptfilm The Transporter - Making Of - Entfernte Szenen - Storyboard-Vergleich - Kinotrailer & TV-Spot - Cast & Crew Infos - Musikclip von Knoc-Turn'Al Disc 2: - Hauptfilm Transporter - The Mission - Making of - Making of the Music - Outtakes - Interviews mit Cast & Crew - Hinter den Kulissen - Trailer & TV Spots - u.v.m. (c) Universum
Carlito naja, der 2.te Teil war jetzt nicht der Oberburner, aber zum Niceprice evtl., und dazu habe ich den 1. schon. 🤨
Hannibal Carlito Brigante schriebnaja, der 2.te Teil war jetzt nicht der Oberburner, aber zum Niceprice evtl., und dazu habe ich den 1. schon. 🤨 Wusste gar nich, dass du den gucken warst. Schreib mal was dazu...😉 MFG Hannibal
Carlito Hannibal schriebCarlito Brigante schriebnaja, der 2.te Teil war jetzt nicht der Oberburner, aber zum Niceprice evtl., und dazu habe ich den 1. schon. 🤨 Wusste gar nich, dass du den gucken warst. Schreib mal was dazu...😉 hatte auch was kleines dazu geschrieben, musst dich dafür nur durch den "Zuletzt-gesehen" Fred welzen. 😉
Hannibal Liquid Love schriebHab mal das Cover runtergeladen: Bin zwar ein Fan von minimalistischer Gestaltung mit viel schwarz, aber das is selbst mir nen Tick zu krass 😉 Kostet bei Amazon aber nur 22,99 Euro...hm MFG Hannibal