Unter dem Motto "Liebe ist käuflich" bietet Buena Vista Home Entertainment zwischen dem 1. Februar und 31. März 2006 insgesamt elf Katalogtitel zum Aktionspreis an. Dazu zählen der Klassiker unter den Liebesfilmen, "Pretty Woman", ebenso wie die romantischen Komödien "Coyote Ugly" und "Dirty Dancing 2 ". Aber auch Actioner wie "Nur noch 60 Sekunden" sind Teil der Katalogaktion.
Neben aufmerksamkeitsstarkem PoS-Material will Buena Vista seine Aktion mit einer SMS-Gewinnaktion promoten, deren Auswertung über die Webseite www.liebe-ist-kaeuflich.de laufen wird. So sollen die Konsumenten ihre besten Anmachsprüche per SMS einsenden, dem Verfasser des besten Anmachspruchs winkt als Hauptgewinn eine Home-Entertainment-Anlage. Die Aktion wird außerdem in einem vierwöchigen Zeitraum ab Aktionsbeginn mit Promotionspots von Radio NRJ unterstützt.
VideoMarkt