[gelöscht] Concorde Home Entertainment plant für den Zeitraum vom 19. Januar bis 28. Februar kommenden Jahres eine Valentinstag-Aktion. Eine große Printkampagne in Endverbrauchermagazinen wird demnach folgende Aktionstitel bewerben, die "zum verführerischen Preis" von 7,99 Euro feilgeboten werden: "Ernst sein ist alles ", "Pleasantville", "Ran an die Braut, "Sehnsüchtig ", "Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens " sowie "Der Zauber von Malèna ". VideoMarkt
kaiserfranz Was hat bitte "Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens " mit Valentinstag zu tun? 🤔 Gruss kaiserfranz
WIESI kaiserfranz schriebWas hat bitte "Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens " mit Valentinstag zu tun? 🤔 Gruss kaiserfranz Angelina für die einsamen und männlichen Herzen 😉
The Punisher Liquid Love schrieb "Sehnsüchtig " zum glück konnte ich letztens bei 14,99 noch wiederstehen 😉
JoeCool1980 The Punisher schriebLiquid Love schrieb "Sehnsüchtig " zum glück konnte ich letztens bei 14,99 noch wiederstehen 😉Ja ich denke auch, daß der zum Valentinstag gut ankommt. 😁