[gelöscht] Nachdem die Münchener Oberschülerin Renate auf einem Schulausflug beim Sex mit dem Busfahrer erwischt worden ist, wird eiligst eine Lehrerkonferenz einberufen. Ein Schulverweis scheint zunächst unumgänglich, bis Sexualpsychologe Dr. Bernauer dem überraschen Kollegium ähnliche Fälle schildert. Mit seiner Forderung nach sexueller Freiheit für Minderjährige gelingt es ihm schließlich, die Lehrer umzustimmen. Originaltitel: Schulmädchen-Report – Was Eltern nicht für möglich halten Label: Kinowelt Genre: Erotik Produktionsjahr: 1970 Produktionsland: Deutschland Kinostart: 23.10.1970 Lauflänge: ca. 85 Minuten DVD Bild: 1,66:1 (Letterbox) DVD Sprachen/Ton: Deutsch (Mono Dolby Digital) DVD Extras: 2 Interviews mit dem Produzenten (Video, Text-tafeln), original Kinoaushangfotos und -Plakate, Interview mit dem Sat.1-Jugendschutzbeauftragten, Trailer, inhaltliche Kenndatenanalyse der Schulmädchenreporte DVD Kauf 21.02.2006 (c) Kinowelt
Sir Khan Den Soundtrack zur Reihe kann ich auch sehr empfehlen. Geile sleazy Party-Mucke, zu der ich gerne strippe! 😎
Ja, ich lebe noch! Sir Khan schriebDen Soundtrack zur Reihe kann ich auch sehr empfehlen. Geile sleazy Party-Mucke, zu der ich gerne strippe! 8) :arrow: ...
freeman Sir Khan schriebDen Soundtrack zur Reihe kann ich auch sehr empfehlen. Geile sleazy Party-Mucke, zu der ich gerne strippe! 8) Arr Khan, mach dich nackisch In diesem Sinne: freeman
deivel JoeCool1980 schriebSo langsam wird auch der letzte Mist auf Dvd gepresst... 🙄 Jo, und kaum sind se feddisch, müssen se das dann auf HD-DVD und Blueray Discs festhalten.
[gelöscht] Hier der 1. "hochauflösende" Screenshot sofern die Bildqualität für jemand hier wichtig sein sollte. 😁
Taran-tino Die wird sich hier sicher jemand kaufen, vorallem wenn Kinowelt da ne schnieke Verpackung rum legt. 😉
dÆmonicus Taran-tino schriebDie wird sich hier sicher jemand kaufen, vorallem wenn Kinowelt da ne schnieke Verpackung rum legt. 😉 Ich hoffe aber das ein 5.1 Upmix mit verschobenem Ton dabei ist. Sonst würde es ja nicht zu Kinowelt passen. 😉
The Punisher guck mal hier Bastian http://de.wikipedia.org/wiki/Schulm%C3%A4dchen-Report http://de.wikipedia.org/wiki/Schulm%C3%A4dchen-Report#Die_Filme
The Punisher djoli007 schriebLOL! Es gab 13 Teile davon? Fuck ich dachte ich habe alle gesehen. 😉 die liefen ja auch alle mal auf Sat.1 😉
djoli007 The Punisher schriebdjoli007 schriebLOL! Es gab 13 Teile davon? Fuck ich dachte ich habe alle gesehen. 😉 die liefen ja auch alle mal auf Sat.1 😉 AHA! Woher weist du das denn?