[gelöscht]
Die Nachfrage nach Apples Digitalplayer ist ungebremst. Um den vorweihnachtlichen Bedarf an iPods zu decken, produziert der Computerhersteller derzeit täglich 100.000 iPod nanos. Trotz Akkordbetrieb reicht es nicht: Die kleinen iPod shuffles scheinen ausverkauft.
Für die Feiertage könne man in Großbritannien und den USA nicht mehr mit den kleinsten Playern dienen, heißt es bei Apple. Besonders das Modell mit 1GB-Speicherkapazität und der 4GB-nano sind sehr beliebt. Wie lange Apple dieses Produktionstempo bereits fährt, ist unklar, doch allem Anschein nach steuern die Kalifornier auf einen neuen Absatzrekord im laufenden Quartal zu.
Laut "Apple Insider" ist daher in Kürze mit einer neuen Produktabstufung zu rechnen: Apple könnte neben den Modellen mit 2GB und 4GB bald einen iPod nano mit 1GB einführen, um die Nachfrage nach Flash-Playern zu befriedigen. Dieser soll voraussichtlich 149 Dollar kosten. Dafür sollen die shuffle-Modelle mit 512MB bzw. 1GB im Preis sinken.
musikwoche.de
[gelöscht]
Jaja gute Qualität wird eben immer noch 08/15-Ramschgeräten bevorzugt 😀
[gelöscht]
wobei das was rauskommt auch nur Ramschqualität ist -> Ramsch auf gehobenem Niveau.
[gelöscht]
Na gut, wem das Ding nicht gefällt.. Aber ich finde den iPod einfach genial. 😎
[gelöscht]
es geht darum was rauskommt, praktisch wie bei dieser Autotuner Sache mit dem Rapper. Auto außen hui, Fahrwerk pfui! IPod außen hui, komprimierter MP3 Sound pfui! 😁
[gelöscht]
Naja mir reicht es, ich bin ja kein Sound-Fetischist 😀
[gelöscht]
aber ein Spam Fetischist, vielleicht machste diesbezüglich auch mal ne komprimierte Geschichte daraus! 😁
[gelöscht]
Hehe ein spamPod 😉