bricktop Hallo liebe Forengemeinde! 2005 war ein ereignisreiches Jahr und das leider nicht nur in positiver Hinsicht. Etliche Katastrophen wie Hurricans aber auch Terroranschläge haben bleibende Schäden hinterlassen und auch auf dem Fest der Liebe lastet dieser fade Beigeschmack. Nichts desto trotz möchte sich die Crew bei EUCH für ein erfolgreiches Narrenjahr 2005 bedanken und wir hoffen, dass es 2006 so weiter geht. Euch & Euren Familien ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und frohes 2006. Eure Crew
StS Danke! Und von mir (noch immer in meinem ersten Forums-Jahr) ebenfalls an alle hier: Merry Christ... ähm ich meine natürlich: Happy Holidays!!! 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
ZiggyStardust *hüstel* *räsuper* i wish you a mary christmas - i wish you a mary christmas i wish you a mary christmas - and a happy new year *sing* 😂 *von der büne geh*
Jorin Typisch! 😁 Euch allen auch von mir und dragonheart, die heute leider nochmal voll arbeiten muss, dafür aber morgen frei hat, ein paar gesegnete und ruhige Weihnachtstage, schöne Geschenke, viel Liebe und Gesundheit und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke an die Crew und die zahlreichen Gäste und Mitglieder dieses Forums für Vertrauen, Engagement, Mitgefühl und viele lustige und informative Beiträge.
Vince Ein schönes Weihnachtsfest euch allen. Ich hoffe, ihr geht das Ganze christlich an und guckt euch über die Feiertage "Stirb Langsam" und "Tödliche Weihnachten" an. 😉 Da mir zur Weihnachtszeit meistens aber eh langweilig ist, kann es gut sein, dass ich in den nächsten Tagen noch oft genug hier abhänge. 😉
Carlito Ist zwar noch nicht so weit, aber trotzdem wünsch ich euch hier aus der schönen verschneiten Eifel ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 😁
thenoerd Auch ich aus dem Norden wünsche allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest. *HOHOHO* 😁 Und nicht zu viel Naschen 😉 Edit: Danke 😉
kaiserfranz Geiles Bild, urgh! 😁 Ich schließe mich selbstverständlich an und wünsche allen Usern frohe Weihnachten! 😀 Genießt die freien Tage und kommt gut ins neue Jahr! Gruss kaiserfranz
Taran-tino Wünsche ich Euch auch allen. Ich bin wohl der einzigste hier, der Arbeiten muß, wa?! Stirb Langsam geb ich mir schon seit 3 jahren, also ist der auch diesmal wieder dran.
wolfman Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Fest und erholsame Feiertage. Als Weihnachtsfilm gibt es zusammen mit meiner Schwester wie jedes Jahr Go.