elend schrieb[...]sind doch absolut hirnrissig und so unnötig, wie ein Lutscher, der nach Scheiße schmeckt![...]
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
das is ma n spruch den ich mir merken muss - wie goil - selten so gelacht 😉
alsooo - da neme ich diesen thread doch erst ma kurz zum anlass dezent auf mein PSP - review *hust* 😉 drauf aufmerksam zu machen:
http://www.gamesnarr.com/forum/index.php?topic=220.0
auch wenns sicher eh alle schon gelesen haben 😉
wie dem auch sei - zur sache - für mich ist prinzipell das Medium UMD durchgefallen - besonders (und das ist ja dass traurige) ist sie imo für die Spiele sehr schlecht geignet - weil sie nur die Ladezeiten unötig in die höhe treibt
und was die Filme betrifft - würde ich schon sagen dass es schwachsinn ist - denn sony will (wie so oft) dieses Format als portableformat auf dem Markt "etablieren" lol 😉 - soll heisen irgendwann könnten auch andere Geräte, auch von anderen Firmen auf dem markt erscheinen, die dann diese Discs abspielen können - wers glaubt
denke mal - wenn man wirklich "mobil" im Zug oder Flugzeug nen Film schauen will - kommt man immer noch mit nem notebook und ner regulären DVD besser
denn beim zocken drückt man ja ständig auf den Tasten rum - zumindest mach ich das so beim spielen - weis ja nich wie ihr das seht 😉 - naja und um passiv nen Film zu schauen hab ich keinen bock mir das Teil "ruig" 2 stunden vor der nase zu halten 😲
was ich mich frage - wenn nun auf der welt so viele leute UMD Filme kaufen - wer hat dann noch Geld für Blue Ray 🤔 😉