bricktop Hellboy (3 DVDs, Sammlerbox) Guillermo del Toro und Ron Perlman Columbia Tristar Home Video - 2005-01-13 Die Pappbox außenrum hab' ich irgendwann mal vernichtet.... Mein Preis: 45 Euro all in lg, Oliver
bricktop War wohl nix.... wieder zu haben. Hab' mich eigentlich auf das Wort des "Käufers" verlassen. War nicht das wahre. lg, Oliver
bricktop playaz schriebeventuell tausch gegen terminator box neu/verschweisst mit aufpreis? 😎 Ich hätte lieber die Kohle um ehrlich zu sein... kannst ja mal eine PM schicken und mir ein Angebot machen. lg, Oliver
wolfman Ich wollte ja schon, vor allem weil ich den DC noch nicht besitze. Aber ohne die Pappbox!? 😥 Da bin ich dann leider zu sehr Jäger und Sammler.
playaz bricktop schriebimmernoch... ich hab ganz überlesen das die paperbox fehlt 😲 glaub ohne der wirst nur bei ebay glück haben 😀
bricktop Euch ist aber schon klar daß das Ding neu fast einen Hunderter kostet? Ich kann Euch ja (fast) verstehen. Aber ich hab' mir die Statue ins Regal gestellt und die DVDs daneben.... keine Verwendung für eine Pappschachtel....