[gelöscht] Ok, deutsch finde ich net schlimm, besser ne gescheite Stereospur als Laser Paradise 5.1 Mono Upmix, aber die US Box hat DD/DTS 5.1 warum also nicht auch hier?
Porter Meine Fresse, da freut man sich auf eine vermeintlich gute VÖ und dann so ein Murks, da sag ich.....nein danke. 😠
[gelöscht] Wahrscheinlich wird net mal das Bild überarbeitet sein und die labeln einfach die alten Scheiben um. Naja da warte ich auf einen HD Release! 😁
[gelöscht] Ja das ist was dran, die Releases blenden oft nur -> T2 UE Release waren halt noch Zeiten.
[gelöscht] Oh Mann, bei euch muss wirklich alles überperfekt sein damit ihr euch ein kleines bisschen freut. Scheiss auf den 2.0 Ton. Lieber so, als ein doofer Upmix. Egal, ich werde mir das Ding kaufen. 😀
[gelöscht] Hannibal schriebSeh das genau wie mein Amerika-liebender Freund aus der Schweiz 😉 MFG Hannibal Willst du eigentlich einen Spamanfall provozieren? 😉
Hannibal Schnax schriebHannibal schriebSeh das genau wie mein Amerika-liebender Freund aus der Schweiz 😉 MFG Hannibal Willst du eigentlich einen Spamanfall provozieren? 😉 Niemals.....die Stänkerei is so meine Art...is nich böse gemeint...😉 MFG Hannibal
[gelöscht] Perfekt nicht, aber die Möglichkeiten sollte man nutzen. Es geht mir nicht um die deutsche Tonspur, das ist i.O. aber auf der US Box gibts eine sehr gute DD 5.1 / DTS Spur und auch die Frankreich Tin hat DD 5.1 wohlgemerkt gibts die schon seit einigen Jahren. Also warum hier nicht?
Hannibal die Box kann man WoV bereits vorbestellen - Preis knapp 50 EUR Quelle. Cinefacts Forum MFG hannibal
Hannibal Ein Kinowelt-Mitarbeiter: Bei RAMBO sind alle Extras untertitelt. Die deutschen Töne sind 5.1 und die englischen Surround. Kopierschutz ist CSS, sonst nichts. Die DELETED SCENES für teil 3 haben wir nicht. Quelle: Cinefacts MFG Hannibal
[gelöscht] na also warum net gleich, wobei ich O Ton auch gerne 5.1 gehabt hätte, was imo einfacher als eine deutsche 5.1 zu realisieren ist. Egal, so kann man das dann doch koofen!