[gelöscht]
hat sich immer noch nix gekooft. Also wie siehts aus? Wollen wir nun um einen Kasten Bier wetten, dass ich es bis Ende 2006 schaffe? Na wer traut sich? 😠
*Verwarnung wegen* Spam😣
freeman
Wovon träumsten du nachts? Ich seh dich doch wie du zitternd in der ecke kauerst ... vor dir steht ein Tisch audf dem der Monitor diverse Hardwareseiten anzeigt und du versuchst zu widerstehen. Wenn deine Freundin dich nicht an die Wand angekettet hätte wärst du doch schon längst wieder pleite ...
Technikmuschie 😉
In diesem Sinne:
freeman
[gelöscht]
Träumer! Als Obermacker lasse ich mich doch net anketten, zumindest net von meiner Frau. Ansonsten bin ich super locker, koofe halt mehr Schnulzen!
freeman
und fängst bei denen an zu heulen. Is doch Kompensationshandlung pur. Nur heulste eben keine Tränen der Freude sondern des Bedauerns weil Mandy Morre stirbt ... Yessas. Und naja, ich weiß ja net, wer bei euch die Hosen anhat, aber deine Schwester sahg auch recht patent aus und wird als Krankenschwester wohl den einen oder anderen Seemannsknoten für Bekloppte wie dich auf Lager haben 😁
In diesem Sinne:
freeman, ich geb dir noch einen Monat, dann is Sense
[gelöscht]
lol sind eindeutig meine Hosen! Und meine olle Schwester beherrsche ich schon seit Jahren, die ist ja kleener wie ich! 😎
freeman
und hübscher 😉
Ich sags ja, in nem Monat haste die Bindfäden vielleicht durchgebissen oder durchgeschubbert, dann is nen neuer Nubert fällig 😁
In diesem Sinne:
freeman
dÆmonicus
Selbst wenn du wieder schwach wirst kommste mit so billigen Ausreden wie: "...schon im letzten Jahr vorbestellt..." 😉
[gelöscht]
freeman schriebund hübscher 😉
Ich sags ja, in nem Monat haste die Bindfäden vielleicht durchgebissen oder durchgeschubbert, dann is nen neuer Nubert fällig 😁
In diesem Sinne:
freeman
Wir werden sehen! Ein Kasten?
[gelöscht]
daemonicus schriebSelbst wenn du wieder schwach wirst kommste mit so billigen Ausreden wie: "...schon im letzten Jahr vorbestellt..." 😉
dem war aber wirklich so! Der war nur net lieferbar weil special price! 😁
freeman
Machs doch Forenweit! Nenn es Liquids Rückfallwette. Wer am nächsten dran ist bekommt von dir nen Kasten, denn das der fällig wird, steht doch außer Frage ...
In diesem Sinne:
freeman, würde ich bei dir ums Eck wohnen, wäre der Kasten beschlossene Sache, nur wie soll ich den zu dir bringen? Du Heide koofst dir doch von überwiesenen Geld lieber Kabel als Bier 😁
dÆmonicus
Ausserdem hab ich den Verdacht dass du kurz davor bist schwach zu werden. Den Fred hast du nur gestartet um nen Grund zu haben nichts zu bestellen. 😁
wolfman
daemonicus schriebAusserdem hab ich den Verdacht dass du kurz davor bist schwach zu werden. Den Fred hast du nur gestartet um nen Grund zu haben nichts zu bestellen. 😁
Sehe ich genauso. Also rück schon raus damit was es ist? Projektor? Plasma- oder LCD-Fernseher? Irgendwo ein Lautsprecherschnäppchen entdeckt? 😉
[gelöscht]
ehrlich nicht, es gibt nix!
Jorin
Mach uns doch nix vor! Ich find die Idee mit der Wette klasse. Aber was will ich mit nem Kasten Bier? 🙄 Gibts Alternativen?
[gelöscht]
Wenn ich gewinne, darf ich mit deiner Frau ausgehen! Muahahaha
Jorin
Die mag aber keine Schnulzenfilme! 😉
[gelöscht]
AUSGEHEN, net auf der Couch lümmeln! 😎
Jorin
Ich freu mich schon auf ihre Antwort heut Abend 😁
[gelöscht]
die weiß ich jetzt schon! Dann nehm ich noch den freeman mit und dann kann sie gar net nein sagen! 😛
freeman
Dann muss aber der Kasten obendrein noch gestellt werden. Bin nicht gerne nur das dritte Rad am Wagen und will auch was zum Kuscheln 😉
In diesem Sinne:
freeman