wolfman freeman schriebBin nicht gerne nur das dritte Rad am Wagen und will auch was zum Kuscheln 😉 Der Timo hat ja zur Not noch ne Schwester. 😉
dragonheart Hallo erstmal... Also Timo, sei mir nicht böse...aber ich glaube auch nicht das du das durchhälst 😀 Ein Jahr kann so wahnsinnig lang sein... Was allerdings nicht heißen soll, das ich dir den Gewinn nicht gönne 😉 Aber eins muß ich dir noch sagen, Timo...ich steh nicht so auf 'nen Dreier. Also würde ich vorschlagen, du nimmst auch den Gewinner- Kasten und gibst ihn Freeman. Nix für Ungut Freeman, aber wenn ich schon mit Timo ausgehe, dann möchte ich schon mit ihm allein sein.. 😎 P.S.: Wie war das noch gleich mit dem anketten, Timo...?
[gelöscht] alles klar, finde ich gut, dass du den freeman net dabei haben willst. Der soll sich was anderes suchen, ich wollte halt nur mal net sein. Nach gerade mal 1. Monat den Mund soweit aufzureißen ist von meiner Seite natürlich schon etwas fahrlässig, aber mal sehen!
freeman Mag deine Schwester Bier? Ansonsten können wir auch um Becks Gold wetten LOL. Ich geb dir noch nen Monat ... dann komm eich vorbei und hole Bierkasten und Schwester ab. Damit gehts dann zum Drachenherz, wo sie uns die Geschichte mit mir als Vampir vorliest. Dann sieht deine Schwester, was ich für ne dufte Type bin und dann ... keine Ahnung, trinken wir das Bier 😉 In diesem Sinne: freeman
dragonheart Warte mal, freemann...du weißt doch garnicht was mit dir in meiner Geschichte passiert. Oder weißt du mehr wie ich 🤔
dÆmonicus Liquid Love schrieb....wieder ein Monat rum Leute....ich wollts nur gesagt haben. 😎 ...und noch 10 harte vor dir... 😁