nehcregit schrieb
Seltsamerweise kamen wir alle im Mod-Bereich nicht auf Eure Kritiken. Ich kann diese aber zumindest teilweise durchaus nachvollziehen und sehe manches genauso. Ich kann für mich wenigstens behaupten, ich habe irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen 😉
Ich hab es einfach mal ausprobiert und dann halt wieder weggeklickt, da sind mir ein paar Sachen gar nicht aufgefallen.
Den gemachten Vorschlag mit einer in voller Breite verlaufenden Sprechblase finde ich auch nicht übel. Nur findet ihr nicht, dass das "Menü" dort unter Umständen etwas untergeht? Und wo sollen die restlichen Link, wie zur Suche, zur FAQ, zu den Benutzergruppen, etc. dann platziert werden?
Gebt mir noch ein paar Tage Zeit, wir werden das Kind schon schaukeln! 😉
Die Links müssen ja nicht zwingend untereinander angeordnet werden, oder?
Wenn man drüber nachdenkt, dann stimme ich zu, dass der Header nicht größer sein sollte, als unbedingt notwendig. Vielleicht kann man die wichtigsten Funktionen (Suche, FAQ, Link zur Homepage) mittig anordnen... 🤨:
Die meisten Foren haben die Funktionen in einer Leiste oder Zeile.
Der Vorschlag von blasphemy ist doch schonmal ein ganz guter Ansatz.
Wenn ich wüßte, wie das alles funktioniert, dann würde ich auch ein wenig basteln, aber ich hab davon keine Ahnung. 😊