freeman
Der olle Meckerphillip wieder:
Mein Vorschlag würde wahrlich auf dem von Blasphemy aufbauen, der passt eigentlich. Logo in die Mitte - ich würde noch einen Untertitel setzen, der uns zum Beispiel von www.dvdnarr.de abhebt, sowas habt ihr in dem neuen Entwurf nicht berücksichtigt. Und die Navi eben wirklich teilen: wichtige Funktionen wie Homepage (kein Extralink, wie geplant-geht über Corporate Design, lasst Links alle gleich aussehen!), PN, Suche und Profil mittig unters Logo, die unwichtigen nach links auslagern - also in den Header/das Banner. Mir erscheint das einfach viel aufgeräumter, übersichtlicher, professioneller ...
In diesem Sinne:
freeman, der IMMER zwischen den Zeilen liest ... dazu bin ich doch da. Wie wärs mit nem Modjob für die Zwischentöne? 😉
Jorin
So, der Header wurde nochmals überarbeitet und im Team genauestens unter die Lupe genommen, bevor er eben scharf geschaltet wurde. Wichtige Links und Funktionen findet ihr nun links, eher unwichtiges oder wenig gebrauchtes rechts in der grünen Leiste. Der Home-Button oben links führt Euch zurück zur Homepage.
Viel Vergnügen! 😁
The Punisher
man hab ich mich eben erschrocken als ich den Header sah 😉 Sieht jetzt viel besser aus nur eben gewöhnungsbedürftig. So kann man ihn aber lassen 😀
dÆmonicus
Danke!. Sieht ja schon mal gut aus. Mal sehen wie der Praxistest läuft. 😁
[gelöscht]
Jo.. mal schauen.. 😉
prian
Dann will ich hier auch noch meine Meinung abgeben, ich finde den neuen Kopf sehr gelungen! 😁
freeman
Jo, der macht schonmal mehr her ... 😉 Feine Sache.
Als oller Meckerphillip dennoch eine Sache: Kann man das Logo nicht als transparentes Gif hinterlegen, so dass der weiße Hintergrund flöten geht? Oben fällt er freilich nicht auf, unten ist es ein wenig hässlich ... Geht doch bestimmt, oder? Einfach das Logo ausschneiden und so ...
In diesem Sinne:
freeman
freeman
Achja und links is nen bissel leer ... wenn ihr ein Bild von mir braucht, sagt bescheid. Dann könnt ihr dem Forum das Gesicht eines echten Narren geben 😁
In diesem Sinne:
freeman
Jorin
Das Logo ist natürlich transparent. Leer doch mal den Cache. 😉
Den Platz links behalten wir uns für besondere Anlässe vor 😎
freeman
Aah, sehr gut!
Und besondere Anlässe? Ichhab bald Geburtstag ... brauchter echt net mein Bild? 😁
In diesem Sinne:
freeman
[gelöscht]
ich finds sau stark! Sollten wir auch so auf die HP machen!
Ja, ich lebe noch!
Gefällt mir auch viel besser als der alt neue Header ...
🍻
Jorin
Danke sehr, war auch ne schwere Geburt 😉
Taran-tino
😲 Hey, schick das teil. Wir werden immer moderner, richtig fesch das ganze.
Jorin
Hihi, konntest Du Dich von Mahjong losreißen? 😁
Übrigens installiere ich nächste Woche noch mehr Spiele...
Und Danke, ein bißchen moderneres Aussehen war meiner Meinung nach auch nötig. 😉
Taran-tino
nehcregit schriebHihi, konntest Du Dich von Mahjong losreißen? 😁
Übrigens installiere ich nächste Woche noch mehr Spiele...
Und Danke, ein bißchen moderneres Aussehen war meiner Meinung nach auch nötig. 😉
Ja ich muß ja auch noch arbeiten. Aber bald hab ich da auch noch einen Rechner, also dauert die Suchtpause denn keine 10 Stunden mehr. 😉
Belial
Jepp, gefällt mir auch sehr gut dat Ganze 😀
Vince
Ich darf dann jetzt auch mal vermelden, das der wirklich cool kommt, wenn man sich erstmal richtig dran gewöhnt hat - was seit heute bei mir der Fall ist. 😉
The Punisher
Vince schriebIch darf dann jetzt auch mal vermelden, das der wirklich cool kommt, wenn man sich erstmal richtig dran gewöhnt hat - was seit heute bei mir der Fall ist. 😉
dito, man hat sich schnell drann gewöhnt. Nur ist er links noch etwas leer. So oft kommen ja auch keine wichtigen sachen, das man den platz frei lassen müsste.
prian
The Punisher schriebSo oft kommen ja auch keine wichtigen sachen, das man den platz frei lassen müsste.
Hä? 🤔