dÆmonicus
Nicht alles so wörtlich nehmen. 😉 Ausserdem nehm ich mal an du hast nur die cut gesehen?
Vince
daemonicus schrieb
Nicht alles so wörtlich nehmen. 😉
Keine Sorge, ich hab das eigentlich gar nicht so wörtlich genommen, wollte den Vergleich aber trotzdem mal auffliegen lassen. 😂
Ausserdem nehm ich mal an du hast nur die cut gesehen?
Nein, schon die uncut. Ich hab die britischen Boxen.
dÆmonicus
O.k. 😁
dÆmonicus
Deer Woman war ganz nett, aber passte irgendwie nicht ins Konzept. Ohne die blutigen Teile wäre es saogar ne humorvolle Folge fürs Nachmittagsprogramm. War zwar ganz unterhaltsam, aber dann doch irgendwie enttäuschend. Knappe gibts für diese Folge.
Vince
Versteh ich irgendwie nicht... was genau ist denn das Konzept der Reihe? Ist das Konzept nicht, das Genre "Horror" von einer ganz individuellen Seite aus anzugehen, jede Episode nach Gutdünken des jeweiligen Regisseurs? Warum also nicht Grusel-Comedy? Gerade, wenn der Macher von "American Werewolf" die Episode beiträgt...
"Deer Woman" ist imo irgendwie der am meisten unterschätzte Teil aus der Reihe.
dÆmonicus
Gerne, wenn es denn Comedy wäre. Aber leider plätschert das ganze nur so vor sich hin. Die Sequenz mit den "Möglichkeiten" lässt erahnen was man hätte draus machen können. Was genau ist denn so toll an der Folge. Man weiss wer es ist, man weiss wie es passiert, man bekommt nix als Hintergrund, da brauch ich dann schon etwas mehr als ein paar lauwarme Jokes.
Vince
Was genau ist denn so toll an der Folge.
Die lakonische, beiläufige, zynische Art des Humors finde ich einfach klasse. Das hat mir schon bei Akte X immer unheimlich gefallen. Ist natürlich Geschmackssache wie eigentlich jeder Humor.
dÆmonicus
Der zynische Teil muss mir dann wohl entgangen sein. War mir insgesamt einfach zu harmlos.
Vince
Na mild zynisch halt. 😉 Muss ja nicht immer alles Peperoni sein...
StS
Ich fand den ja auch ziemlich fade. 😉
dÆmonicus
😍 😍 Sick Girl tolle Geschichte mit 2 hervorragend aufgelegten Akteuren, einem Charme und Witz der seinesgleichen sucht. Das ganze verpackt in einen herrlichen Retro-Stil, passender Musik und handmade Creatures. Allein die Insektenjagd war ja herrlich. 😁
Wohlverdiente
StS
🍻
Sag ich doch... 😉
dÆmonicus
*Niemals sollst du Zeugnis ablegen wider Stefans Wertung* 😂
dÆmonicus
Fair Haired Child recht guter Beitrag, der eine spannende Atmosphäre entstehen lässt. "Johnny" wurde gut umgesetzt und durch die Ring-Schnitttechnik kombiniert mit der Musik perfekt in Szene gesetzt. Trotzdem fehlte mir etwas, um vollends begeistert zu sein.
dÆmonicus
Haeckel´s Tale
solide geschichte mit einer erotischen Hauptdarstellerin in unerotischer Situation, annehmbare FX und passender Atmosphäre.
Btw. hatte ich mit Pick me up angefangen, fand die erste 1/4 Stunde allerdings so dröge, dass ich mich dann doch umentschieden habe.
StS
...allzu viel besser wird "Pick me up" auch nicht mehr. 😁
dÆmonicus
Das habe ich befürchtet.
dÆmonicus
Incident on and off a Mountain Road
gelungener Backwood Slasher mit einem netten Schlusstwist. Hat mir recht gut gefallen. 😁
dÆmonicus
Dreams in a Witch House
war mir einfach zu langweilig, die eine Goreeinlage hilft da auch nix, sondern erreicht eher das Gegenteil. Passte nicht zum Rest von der Story.
dÆmonicus
Dance of the Dead
Immer wieder blitzen tolle Szenen auf, (die von StS beschriebene Van Szene z.B.), leider lässt der Film immer wieder nach. Die Autofahrt ist way too long, und irgendwie fühlte ich mich ganz kurz immer wieder eher genervt, weil einfach was fehlte. Den Jack Black Verschnitt fand ich nur nervig. Alles in allem wäre da nen guter Clip drin gewesen. So gibts nur 5/10