meix
Dirty Harry
Calahan ,5
King of Queens Season 4
[gelöscht]
Princess Blade -> das übliche Schwerter Gehaue
K-Pax -> wieder ein Film, den ich mir schon lange hätte anschauen sollen.
StS
Auf´m FFF:
Isolation
,5
Dreckig-düsterer Film aus Irland um mutierte, von innen nach außen gedrehte Kuh-Föten, die auf einer kleinen Farm wüten. Herrlich, dass nie ein trashiges Gefühl aufkam und kein CGI eingesetzt wurde. Vom Ablauf her nicht sonderlich originell, doch die „Dinger“ sahen schon interessant aus und die Spannung war okay. Durchweg zu empfehlen.
Behind the Mask: the Rise of Leslie Vernon
,5
DER Film für Genre-Fans! Einfach großartig, wie die Muster und Abläufe von Slasher-Streifen zuerst seziert und aufgezeigt werden, dann der Film selbst zu einem umschwankt, genau die angeführten Punkte nutzt und trotzdem zu unterhalten weiß. Lange nicht mehr so gelacht! Auftritte von Kane Hodder und Robert Englund runden den Spaß zudem ab. Toll! Die DVD ist so was von gekauft, wenn sie erscheint!
Carlito
Wake of Death
naja, mehr Tempo und Gekicke hätten dem Film gut getan.
thenoerd
Gestern aufm FFF:
WILDERNESS ,5
Vince
StS schriebAuf´m FFF:
Isolation
,5
Dreckig-düsterer Film aus Irland um mutierte, von innen nach außen gedrehte Kuh-Föten, die auf einer kleinen Farm wüten. Herrlich, dass nie ein trashiges Gefühl aufkam und kein CGI eingesetzt wurde. Vom Ablauf her nicht sonderlich originell, doch die „Dinger“ sahen schon interessant aus und die Spannung war okay. Durchweg zu empfehlen.
Hört sich ja sehr schräg an, und das ohne Ironie oder Trash? Kaum vorstellbar...
dÆmonicus
@ Vince: Isolation teilt die Meinungen auf dem FFF. Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber er muss wirklich total ernst aufgebaut sein und so ein bischen Alien Feeling auf der Kuhfarm ausstrahlen. 😁
@ Stefan: Leslie schau ich mir auch noch an. Mal sehen ob ich deine Euphorie teilen kann.
Grammaton Cleric
Carlito
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 1st GIG Vol.7
insgesamt:
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 1st GIG ,25
gegen Ende der Staffel, bewegt sich die Serie auf Augenhöhe mit den beiden Filmen. Spannung, Action, derbe Cliffhanger und immer wieder verblüffende Wendungen. Ein klasse Finale!
StS
@ Vince: Jip, "Isolation" kam eigentlich völlig ohne Trash oder Ironie aus. War echt ein netter Streifen...
the Marsh
Inhaltlich und stilisisch kein Neuland, aber gut gespielt, solide inszeniert und ansprechend fotographiert. Fand ich absolut in Ordnung, denn ich hab mich gut unterhalten gefühlt, obwohl die Scares größtenteils vorhersehbar waren. Hatte so einen klassisch-altmodischen Touch - und Gabrielle ist noch immer eine Augenweide... 😎
dÆmonicus
Tja du hast dann doch nen anderen Film als ich gesehen. 😉
Carlito
The Devils Reject's ,5
Taran-tino
Cowboy Bebop - The Movie
Toll gezeichnet, interessante Story, sehr erwachsen und ne mnege Humor. Hat mir richtig gut gefallen, hab nun Interesse an der Serie. Ist die ähnlich gut gezeichnet und kann die auch sonst mit dem Film mithalten?
Hannibal
Alias 2.18
,25
Alias 2.19
,25
MFG
hannibal
Amras
Agent 00
Lord Of War
Ein Ticket für zwei
nai
Taran-tino schriebCowboy Bebop - The Movie
Toll gezeichnet, interessante Story, sehr erwachsen und ne mnege Humor. Hat mir richtig gut gefallen, hab nun Interesse an der Serie. Ist die ähnlich gut gezeichnet und kann die auch sonst mit dem Film mithalten?
Finde die Serie sogar um einiges besser als den Film. =)
[gelöscht]
TNG Season 4
Familienbegegnung -> sehr geil, die Flasche 47er die er von seinem Bruder als Geschenk bekommt, müsste doch die sein, die er 11 Jahre später in Star Trek: Nemesis zusammen mit Data aufmacht. Genial verwoben!
LivingDead
Auf der Jagd
Ziemlich dürftige Fortsetzung des Klassikers, die lange nicht so spannend ist wie das Original.
Taran-tino
nai schriebTaran-tino schriebCowboy Bebop - The Movie
Auaha, na da werd ich mal schauen, ob ich die mal irgendwo erwerben kann. Bei Amazon gibts die ja nicht mehr.
wolfman
Taran-tino schriebnai schriebTaran-tino schriebCowboy Bebop - The Movie
Auaha, na da werd ich mal schauen, ob ich die mal irgendwo erwerben kann. Bei Amazon gibts die ja nicht mehr.
Ich bin schon ewig bei
der hier am überlegen, da ich den Film auch sehr mochte.