Taran-tino
wolfman schriebTaran-tino schriebnai schriebTaran-tino schriebCowboy Bebop - The Movie
Toll gezeichnet, interessante Story, sehr erwachsen und ne mnege Humor. Hat mir richtig gut gefallen, hab nun Interesse an der Serie. Ist die ähnlich gut gezeichnet und kann die auch sonst mit dem Film mithalten?
Finde die Serie sogar um einiges besser als den Film. =)
Auaha, na da werd ich mal schauen, ob ich die mal irgendwo erwerben kann. Bei Amazon gibts die ja nicht mehr.
Ich bin schon ewig bei
der hier am überlegen, da ich den Film auch sehr mochte.
Schickj schick, hätte die aber gerne auf Deutsch, vorallem da die Synchro des Filmes sehr gut war. Hat die Serie die selbe Synchro bekommen?
Sheridan
Ich glaube schon, ist aber auch schon ne ganze Weile her das ich die Serie damals auf MTV gesehen habe.
Die Serie ist wirklich sehr empfehlenswert, leider sind die DVDs wohl schon OOP und kaum mehr erhältlich.
LivingDead
Die vier Federn
Der Film hat wirklich geniale Momente. Leider zehren endlose Dialogpassagen an der Spannung, und so verbaut sich der Film leider einiges.
FurbManMon
"Being There" -
- OMG... das Ende. WTF...?!?
"Comandante" - ,5
- Der Anfang kam mir ein wenig hektisch vor, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Fand' aber die Themen des Gesprächs ziemlich interessant, Sinn des Lebens usw...
"The Virgin Suicides" -
- Josh HOTnett, is' einfach cooolster Typ...
"Die letzte Festung" -
- Auch wenn er total überzeichnet, übertrieben und irgndwie nationalistisch ist, und außerdem die "message" auch sehr amerikanisch ist; ICH FIND' IHN EINFACH GEIL...
ZiggyStardust
Taran-tino schriebwolfman schriebTaran-tino schriebnai schriebTaran-tino schriebCowboy Bebop - The Movie
Toll gezeichnet, interessante Story, sehr erwachsen und ne mnege Humor. Hat mir richtig gut gefallen, hab nun Interesse an der Serie. Ist die ähnlich gut gezeichnet und kann die auch sonst mit dem Film mithalten?
Finde die Serie sogar um einiges besser als den Film. =)
Auaha, na da werd ich mal schauen, ob ich die mal irgendwo erwerben kann. Bei Amazon gibts die ja nicht mehr.
Ich bin schon ewig bei
der hier am überlegen, da ich den Film auch sehr mochte.
Schickj schick, hätte die aber gerne auf Deutsch, vorallem da die Synchro des Filmes sehr gut war. Hat die Serie die selbe Synchro bekommen?
nein leider nich - die Serie wurde aber vor dem Fülm gemacht insovern muss man sagen, dass der Film nich die selbe Synchro der Serie bekommen hat
imo is aber die, der Serie besser - zumindest sind die Stimmen besser ausgewählt - Faye wirkt im Film recht anstrengend
meix
The Descent ,5
Für mich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Schocker des letzten Jahres.
Friends Season 9 ,5
Ich mag die Serie einfach.
Subwiz
meix schriebThe Descent ,5
Für mich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Schocker des letzten Jahres.
Absolut meine Meinung. Für mich DIE positive Überraschung des Jahres. Hatte im Vorfeld, trotz ansprechender Kritiken, so meine Bedenken. Frei nach dem Motto: Was kann das schon taugen? Ein paar Mitzwanzigerinnen verirren sich in einer Höhle und werden dann nach dem 10-kleine-Negerlein-Prinzip dezimiert. Was soll daran schon so toll sein? JETZT weiß ich es. Klassefilm, der mich als Klaustophobiker heftiger gepackt hat, als fast jeder andere Horrorfilm.
Hannibal
Alias 2.20
Morgen gibt's dann das Finale, Season 3 ist heute gekommen, weswegen der Cliffhanger mich wohl nicht zu sehr schocken wird 😉
MFG
Hannibal
Ronin
Shogun
Episode 1 -
Episode 2 -
Ich liebe diese Serie.
DocVirus
Hannibal schriebAlias 2.20
Morgen gibt's dann das Finale, Season 3 ist heute gekommen, weswegen der Cliffhanger mich wohl nicht zu sehr schocken wird 😉
MFG
Hannibal
Ich hatte die dritte Staffel damals auch schon bereit liegen. Aber der Cliffhanger am Ende der zweiten hat mich trotzdem geplättet. Allein der Gedanke daran das mir sowas passieren könnte... 😲
The Punisher
DocVirus schriebHannibal schriebAlias 2.20
MFG
Hannibal
Ich hatte die dritte Staffel damals auch schon bereit liegen. Aber der Cliffhanger am Ende der zweiten hat mich trotzdem geplättet. Allein der Gedanke daran das mir sowas passieren könnte... 😲
Selbst wenn man die dritte bereitliegen hat schockt der Cliffhanger weil man
das wirklich nicht erwartet 😉
freeman
Full Ack dem Doc und dem Puni ...
😲 😲 😲
So gehts! Wer was anderes behauptet is nen Lüschner ...
In diesem Sinne:
freeman
Vince
Ich behaupte was anderes, weil von Alias erwarte ich GAR NÜSCHT! 😉
freeman
Du würdest da sitzen und eimer vollheulen ... weil du einsehen müsstest, wie geil das Ding ist und dass ich MAL wieder recht hatte (ich sach nur Fluch der Karibik) und auch wenn das hier kein Wettbewerb ist oder so, aber 2:1 für mich ...
In diesem Sinne:
freeman
Vince
Lol, Insider sind was Feines...
Seghal
Haruka 17 - Episode 1-10 (also komplett)
Lustiger Einblick in die Idol-Industrie. Natürlich nicht ganz realistisch, ist schließlich eine auf einem Manga basierende Comedy-Serie, aber ein wahrer Kern steckt da auch drin.
House of Wax
08/15-Slasher, von vorne bis hinten nach Schema F, zwischendurch zuviele Tote in zu kurzer Zeit, dafür ist der Schluß viel zu lang, ab und zu kommt wenigstens ein wenig Spannung auf
,5
Cineast
Dagon
Film von Regisseur Stuart Gordon und Produzenz Brain Yuzna, dem Team hinter Re-Animator. Ist wie dieser auch nach einer Story von H.P. Lovecraft. Für einen B-Movie erstaunlich professionell und gut, tolles Ende. Der erste Film, der wirklich die Stimmung der Geschichten einfängt. Mal sehen wie Del Toros "Berge des Wahnsinns" wird. Aber bis dahin ist das der bisher beste Lovecraft Film.
Amras
Entgleist
Subwiz
Seghal schriebHouse of Wax
08/15-Slasher, von vorne bis hinten nach Schema F, zwischendurch zuviele Tote in zu kurzer Zeit, dafür ist der Schluß viel zu lang, ab und zu kommt wenigstens ein wenig Spannung auf
,5
Nicht nur der Schluß ist imo zu lang, sondern auch der Anfang ist viel zu lang(weilig). Weniger wäre hier eindeutig wesentlich mehr gewesen. Eine Laufzeit von rund 85 - 90 Min. hätte den Film mindestens 1 - 1,5 Punkte verbessert, denn der Mittelteil hat schon ein paar nette Momente.
Sheridan
Syriana
Interessantes Thema, die Umsetzung konnte mich aber nicht so völlig überzeugen. Es kommt einfach nicht genug spannung auf, die Charaktere bleiben zu oberflächlich.